Edelfotoshooting vor Schloss Solitude (besteht Interesse)

  • das ist verständlich, war auch ehrlich gesagt geschockt wo ich den namen gelesen hab, weil ich wusste wo du wohnst. dachte halt das es interessant wäre für die leute der region.


    *nicht böse gemeint gell ;)*

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Zitat

    Original von derkleine
    das ist verständlich, war auch ehrlich gesagt geschockt wo ich den namen gelesen hab, weil ich wusste wo du wohnst. dachte halt das es interessant wäre für die leute der region.


    *nicht böse gemeint gell ;)*


    Jaja, weiss ich ja
    Aber das wäre ne gute Möglichkeit dort unten 3 Tage Urlaub zu machen oder sowas und auf dem Rückweg bei dem Fotoshooting vorbei zu kommen
    Nur für 3 Bilder lohnt sich das einfach nicht :(
    Und wie du das meinste weiss ich ja =) :]

  • klar weiß ich das. ich mach dir paar schöne aufm sommertreffen, ganz unbegabt bin ich ja auch nicht ;)

  • Naja, wir machen auf jeden Fall dieses Jahr nochmal mit nem Profi Bilder auf Norderney
    Da fährt meine Schwester wieder hin zur Kur und dann werde ich sie dort besuchen und Fotos machen
    Letztes Jahr hat das ja leider aus Zeitnot nicht so ganz geklappt :(
    Dieses Jahr werde ich mir dafür sehr viel mehr Zeit nehmen und auch nen Profi dann dabei haben :)
    Aber auf dem Sommertreffen ist auch ne sehr gute Idee
    Da wäre ich dir auch sehr Dankbar für :)
    Nur wir müssen auch an das Video denken :D

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Also ich denke 35min sind sehr eng bemessen für eine Photoeinstellung. Deshalb wäre ich auch dafür, auf jeden Fall den ganzen Tag zu nehmen. Außerdem will ich ja da nicht den endlosen Stress haben - soll ja auch Spaß machen.


    Da wir aber den Termin schon so früh angeben müssen, wäre ich wirklich erst für August. Weil das ist der Monat mit der geringsten Regenwahrscheinlichkeit. Da hätten wir mit Sicherheit die besten Chancen auf richtig geiles Wetter.


    PS: Ich hätte auch unter der Woche Zeit :D :D :D

  • Jungs, geile Sache, die ihr da auf die Beine gestellt habt!
    Bisschen weit weg, leider... wäre sonst gerne und sicher dabei =)


    Mal sehen, wo sich etwas vergleichbares hier in der Gegend anbietet, nen Photografen haben wir ja schon... gell, Marcus :]

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    Also ich denke 35min sind sehr eng bemessen für eine Photoeinstellung. Deshalb wäre ich auch dafür, auf jeden Fall den ganzen Tag zu nehmen. Außerdem will ich ja da nicht den endlosen Stress haben - soll ja auch Spaß machen.


    Da wir aber den Termin schon so früh angeben müssen, wäre ich wirklich erst für August. Weil das ist der Monat mit der geringsten Regenwahrscheinlichkeit. Da hätten wir mit Sicherheit die besten Chancen auf richtig geiles Wetter.


    PS: Ich hätte auch unter der Woche Zeit :D :D :D


    wenn ich da an den letztes sommer denk kannst du es auch im mai machen, da wars genau so scheiße :)

  • Ihr habt euch bestimmt schon gefragt wann ichmich endlich auf die Liste setze :D8)


    also macht mich mal noch dazu :]


    + Freemaxx

  • mach doch selber :D
    soweit kommts noch ;)
    dasn Händler nen Jungspund auf ne Liste packt :)

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • INTERESSENLISTE:
    1 - derkleine
    2 - derbeste
    3 - TurboIce
    4 - Mecca
    5 - saschaV5
    6 - Olze
    7 - VWGolf_Babe
    8 - Simon25yGTI
    9 - Diggergolf großes Grinsen (100%)
    10 - C.D.T.
    11 - Beamer
    12 - kussler
    13 - Passo
    14 - Fantasy
    15 - Freemaxx
    16 -
    17 -
    18 -
    19 -
    20 -

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Uiuiuiui....derkleine ist jetzt ein Händler...is ja n Ding :D Kann heut übrigens nich wg meine Innenverkleidung....bin krank :evil:

  • Zitat

    Original von Freemaxx
    Uiuiuiui....derkleine ist jetzt ein Händler...is ja n Ding :D Kann heut übrigens nich wg meine Innenverkleidung....bin krank :evil:


    und wie heist die Krankheit, Freundin??? 8o:D :D :D :D


    Hört man von dir auch mal wieder was? Hast dich ja schon ewig nimmer gemeldet! :( (hatte schon ganz kleines bisschen schlechtes Gewissen! ;) )


    @ Allgemeinheit


    Ich würde auch dafür Stimmen, dass wir den ganzen Tag "mieten", ist einfach gemütlicher, weniger streß und man kann auch mal bisle den Frauen in den Miniröcken hinterher kucken! 8o :D
    *duckundweg*

  • wenn du denkst das frauen in miniröcken sich das das schloss sonntags angucken, dann lass mich bitte auch in deine scheinwelt sascha, die gefällt mir :D

  • Warts nur ab! 8)
    und dich lass ich niemals in MEINE Welt! :]

  • Hier gehts mal wieder zu :D Grillen wär im Sommer auch nicht schlecht, aber auf dem Schlossgelände ist das bestimmt nicht drin :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!