Edelfotoshooting vor Schloss Solitude (besteht Interesse)

  • Hallo,


    ich plane für den Sommer ein Treffen am Schloss Solitude mit Edel-Fotoshooting
    (richtige Fotografin mit entsprechender Erfahrung und Ausrüstung)


    Das ganze hat einen Hacken, die Stadt Stuttgart möchte für eine Fotogenehmigung gute 250 Euro vor dem Schloss. Wem wäre es den wert dafür etwas zu bezahlen für sagen wir mal 5-10 schöne Bilder vom Auto + Gruppenbilder vor dem Schloss.


    Meine Fotografin möchte natürlich auch noch ne kleinigkeit, da sie ihren ganzen freien Sonntag mit uns verbringt (Denke da an 50 Euro)


    wenn wir jetzt ca. 20 Leute wären würde das pro Kopf ca. 15 Euro machen, denke das kann man verkraften, oder?


    falls jemand nicht weiß welches Schloss das ist:


    [Blockierte Grafik: http://www.stgt.com/images/stadtrund_schlosssolit01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/313/1nachtschlossbeinacht21yz.jpg]

  • Interesse würde bestehen,


    Der Termin muß passen und mein Auto muß fertig werden... Dann würde ichdabei sein... Gibt es dann auch von jedem Foto ein einzelbild mit Schloß?
    Wie weit ist es den ca. von Regensburg nach Reutlingen?? Ist da ned die Dachdecker- Zimmerermeisterschule und co...?
    Oder wie sollen die Bilder aussehen??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Puh, also wenn ich mir die bilder vom Schloß so ansehe, dann werden die Fotos mit den Autos sicher der Hammer !!!! =)

  • Jo wennd es Wetter passt ist das wohl so schnell ned zu toppen....


    Was ich halt schätz das es dort am Wochenende ziemlich zu geht und da dann mit dem Auto rein?? Des ist mir ein wenig zu Posermäßig.... :(


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • also die Bilder würde ich wie folgt planen:


    Einzelbilder vor dem Schloss (pro Fahrzeug 5-10 verschiede Motive)
    aber alle Fahrzeuge an ausgemachten Punkten, sprich es werden die Grundstellungen besprochen und dann nach und nach abgeknipst, da es sonst zuviel zeit kosten würde. Hoffe ihr wisst wie ichs mein ;)


    Gruppenbild vor dem Schloss
    entweder alle oder je 2 mit der hälfte der Fahrzeuge muss man sehen wies mit dem Platz aussieht.


    Bevor wir sowas dann sicher starten werden wir probebilder machen, zwar nicht mit auto aber ich werde dann modeln :D
    damit man sieht was einen erwartet.


    Gerade noch mit der Fotografin telefoniert, also 50 Euro wären ok.




    Mecca
    Zur entfernung würde ich ca. 2-2,5 Std tippen
    da werden zwar einige neidische und abwertende blicke kommen, aber wir machen ja keinen lärm mit anlagen oder gas-spielen etc. sondern schlichte schön bilder für uns.



    Eine unverbindliche Interessenliste wäre fein
    (grad wegen der Geldangelegenheit)
    [SIZE=7]wenn einder denkt das wäre teuer soll mal anrufen und fragen was das schloss in stuttgart unten kostet... 550 Euro 8o[/SIZE]


    Interessenliste:
    derkleine

    2 Mal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Also erlich gesagt hätte ich da auch sehr viel Interesse dran
    Allerdings ist es leider sehr weit weg :(
    Das müsste sich dann schon gut ergeben ...

  • derkleine: WOW!!! Mega fette Idee! *daumen-hoch* :baby: =) 8o Wie der Mecca schon sagte - wenn mein Airride bis zum Termin drin ist bin ich dabei.


    Für solche Erinnerungswerte fahre ich gerne nach Reutlingen. Evtl. mach ich dann ein verlängertes WE dort und geh noch ein bissel schoppen!!! :D


    Also Interesse habe ich auf jeden Fall. Finde ich rattenscharf!!! =) =)


    Gut wäre, wenn Du mal die Homepage bzw. mal die Adresse von dem Schloß posten könntest, damit ich mal weiß wie lange ich fahren müsste. Aber Stuttgart Reutlingen usw. ist echt kein Problem. Für 50 Euro mach ich das!!! Habe für !4! schwarz-weiß-Portraitfotos von mir bei meinem Fotografen 60 Euro bezahlt, da ist der Preis echt in Ordnung.


    Gruß
    Basti ;)



    INTERESSENLISTE:
    derkleine
    derbeste

  • achso, dann will ich das doch mal vervollständigen


    INTERESSENLISTE:
    derkleine
    derbeste
    TurboIce
    Mecca

  • INTERESSENLISTE:
    - derkleine
    - derbeste
    - TurboIce
    - Mecca
    - saschaV5 (100%ig ;) )

  • INTERESSENLISTE:
    - derkleine
    - derbeste
    - TurboIce
    - Mecca
    - saschaV5 (100%ig )
    - Olze

  • der olze darf net mit, der hatte es ja nicht nötig aufs wintertreffen zu kommen :D :D ;)

  • :D Was soll das denn bitte heißen... tzzzz Pass bloß auf, sonst verpetz ich dich beim Sascha, dann bekommst deine Sitze nicht :D :D

  • INTERESSENLISTE:
    - derkleine
    - derbeste
    - TurboIce
    - Mecca
    - saschaV5 (100%ig )
    - Olze
    - VWGolf_Babe ( noch nicht 100%ig!)
    - Simon25yGTI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!