Was sagen eure Bekannten/Eltern/Freundin zum Tuning/Hobby

  • Hey mein Wunschnummernschild .... =)

  • Zitat

    Original von syncros


    na aber nicht wegen deinem fast serien 4er oder? :] 8)


    :P
    nee das nicht, wegen dem geschiss, dass ich die karre alle 5 minuten gewaschen habe, dass ich 5mal andere standlichter eingebaut habe etc. ;)

  • Vater: Du bist verrückt....! Kauf dir was vernünftiges


    Mutter: **sprachlos**


    Bruder 1: voll begeistert


    Bruder 2: voll begeistert


    Freundin: nimmts hin ... (wohl oder übel)


    Freunde: meistens Kopfschütteln


    Freunde durchs Auto: freuen sich mit mir...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Vater: "Du bist verrückt....!" :rolleyes: bis er es sieht - dann sagt er "verdammt hast du ein rattenscharfes Auto!" :D


    Mutter: "Steck nicht so viel Geld in Dein Auto!" ;(


    Omi: "Hör auf Deine Mum und steck nicht so viel Geld in Dein Auto!" :P


    Jetzige EX-Freundin: "Du bist bescheuert" oder "Für was brauchste denn den ganzen Kram?" ?( "Du verbringst zu viel Zeit an Deinem Auto!" ?(


    Freunde: alle Autogeil würd ich mal sagen!!! :D =) Die geilste Frage jemals war: "Was sagt'n Dein Mädel dazu???" :P


    Norman: Danke für die gute Vorlage!

  • Ich denke wie fast überall,


    Vater : Schade ums Geld , kann das nicht verstehen.
    Mutter: Du Spinnst ! Der darf ich gar nicht sagen was das zeugs kostet.


    Schwester: Gefällts..
    Freundin: Gefällts mehr oder weniger solange ich nicht alles Geld reinstecke , aso so Urlaub und so :D


    Freunde: Sind alle mehr oder weniger Tuning- begeistert

  • Vater: Mit dem Geld könntest Du Dir irgendwann ........ Hilft mir aber auch wenn ich mal nicht weiter weiß. Nur das ich den Winterpolo 80mm tiefer gelegt habe passt ihm garnicht


    Mutter: Sagt eigentlich das Gleiche. Bereitet meinen Vater aber immer darauf vor wenn ich was neues vorhabe =)


    Verwante: Mal so mal so


    Freunde: Tunen entweder selber oder sagen nichts dazu


    Freundin: Ohne sie wäre der Golf jetzt nicht das was er ist. Wenn ich die Nerven verliere bleibt sie ganz ruhig und hilft wo sie nur kann. Wenn was nicht klappt schafft sie es. Piddelsarbeit ist genau ihr Ding. Wenn ich mit Freunden Schraube macht sie uns was zu Essen oder Kaffe wenns Kalt ist.
    Alles in allem die Beste Freundin die man(n) sich wünschen kann.


    Deshalb Liebe ich sie!!!

  • Du schleimer.....Jörg



    Also bei mir sagt schon lange keiner mehr was.


    Meine Frau regt sich ab und zu mal auf.


    Und meine Tochter zeigt schon Ansätze von Begeisterung

    Gruß Andy


  • A.....sch :D


    Dann bekommst Du jetzt hal nichts mehr zu Essen wenn Du da bist. ÄÄtsch =)

  • Hehe, ich habs von meinem Dad geerbt. Der macht fleißig mit. Die Mutter macht uns dann immer brav Kaffee, wenn ich mal zuhause bin und wir gemeinsam schrauben können. Von ihr kommen ab und zu auch mal sinnvolle Ideen :D

  • Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich denke die Kommentare sind bei den meisten die gleiche...


    Vater: Geh lieber nochmal in Urlaub als alles in deine Karre zu stecken.


    Mutter: Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. (so sieht ihres auch aus)


    Schwester: Freut sich.


    Freundin: Hat es langsam aufgegeben, aber ab und zu kommen schon noch Ansätze von Kommentaren :D Manchmal sogar gute...
    Auf Treffen sagt sie sogar manchmal "schau mal, der sieht gut aus" oder so...


    Vater von meiner Freundin: Macht sich immer lustig. Ob ich denn noch keine beleuchtete Motorhaube habe .... (Hat aber selber mal in ner KFZ Werkstatt als Meister gearbeitet, naja. Ist aus dem wohl aus dem alter wieder raus. Gibt es das ? )


    Naja, jeder so wie er will ist meine Meinung.


    "Schraubst du noch oder fährst du schon" :P :baby:

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von vw-88


    Jau das kenn ich auch zuuuu gut ?(


    Oh jaaaaaa und das kann ich net mehr hören. Mein Vater ist selber net besser genauso wie meine Schwester, aber beide meckern se ständig rum :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Vater: ?( ja na du machst das schon :D


    Mudda: aha :)


    Bruder: auch will 8o


    Oma:Hier haste---> € <--- kauf dir was neues :P :baby:


    Freunde: Geilomat


    rest der Familie: Jeder aus der familie hat nen Hobby also mach ma fleissig weiter :D

  • Vater, Mutter, Oma und Opa:


    "Du hast doch ne Macke, so viel Geld, dann kannste net mehr überall mitm Atuo hinfahren..." Also die haben kein Verständnis dafür


    Burder:


    Dem gefällts, weil er selber viel Geld ins Auto steckt.


    Freunde:


    Denen gefällts auch, lachen aber auch immer wenn ich denen sag das hinten keiner mehr mitfahren kann


    EX-Freundin:


    Fande es nicht gut wegen dem ganzen Geld, ihr hats aber auch gefallen und sie hat sich immer wie´n Schneekönig gefreut wenn sie mal fahren durfte

    Gruß
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Vater: findet es Schwachsinn immer wieder soviel Geld auszugeben, vor allem sinnlose Aktionen wie "Heckscheibenwischer cleanen" ^^ er meint wenn keiner dran gewesen wäre hätte ich einen angebaut. Wo er recht hat hat er recht :D


    Mutter: regt sich jedes mal wieder auf wenn ein Päkchen für mich ankommt :) (vor allem als das Fahrwerk kam!!)


    Freundin: is nur am rummeckern das ich mein Geld in mein Auto stecke, aber wenn auf einmal die Innenraumbeleuchtung blau leuchtet findet sie es "schön" :D


    Verwandte: sind immer neugierig


    Freunde: entweder begeistert oder ihnen gehts am arsch vorbei.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!