Komfortblinker Rückruf ?

  • FAKT ist , das ich KOTZEN könnte.... Ich hasse diese Ebaygauner die immer alles versteigern und NICHTS am Lager haben. Sowas ist ne Frechheit. Ich kann nur das anbieten was ich auch habe. Aber leider ist es ne Unart das erst mal 100 St. verkauft werden und dann erst bestellt wird.
    Solche Händler die nach diesem System verfahren sollten zu 100 % ne NEGATIV-Bewertung bekommen.


    Ist jedenfalls meine bescheidene Meinung....

  • naja wenn das Modul abrauchen sollte hätte da bestimmt schon einer hier im Forum probleme mit gehabt, bei sovielen die das Ding schon vebaut haben :baby:

  • Warum kauft ihr sowas bei ebay?
    würd ich nie machen ...
    beim freundlichen sind die teile (normalerweise) innerhalb 24h da ohne versandkosten.


    lol 10.3 :D da frag ich mich nur welcher 10.3 ? 10.3.07 vielleicht ;)

  • ich habe das teil vom forum drin und funktioniert TOP.
    Was soll denn da bitte abfackeln :rolleyes:


    Bastard: dein avatar ist ja total panne ?(

  • Mir haben das halt 2 händelr unabhängig voneinander gesagt und von vw warte ich heute noch ne antwort


    naja :rolleyes: :rolleyes:

  • Hey, das ist mein standart avatar...
    das t-com magenta in deinem lässt bei mir auch pickel spriessen.. ich behalts aber für mich :)
    willst du deswegen nen Streit vom zaun brechen? also ich nicht :]

  • Zitat

    Original von t0xiC
    Warum kauft ihr sowas bei ebay?
    würd ich nie machen ...
    beim freundlichen sind die teile (normalerweise) innerhalb 24h da ohne versandkosten.


    lol 10.3 :D da frag ich mich nur welcher 10.3 ? 10.3.07 vielleicht ;)


    Gerade weil ich das über meinen Freundlichen nicht bekommen konnte (lieferverzug .. ) habe ich die Sofort-Kauf option bei Ebay genutzt, da laut Auktionsbeschreibung noch 6 von 7 vorrätig waren. Dass AHW die dann auch nur bestellt konnte ich nicht wissen bzw verstösst das auch gegen die Ebay regeln, habe mich da im Ebay forum mal schlau gefragt.


    Aber es bringt nichts, sich da im nachhinein drüber aufzuregen.
    Bin froh, wenn die mir einigermassen zeitig meine Kohle wieder zurück überweisen. In zukunft werde ich AHW getrost ignorieren.
    Scheinen ja schon mehrere leute probs mit denen gehabt zu haben
    - trotz der einwandfreien Bewertung.


    edit:
    Geld von AHW ist seit 30.01. auf meinem Konto incl. der Versandkosten für die Retoure. So muss das sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastard4u ()

  • Trotzdem ist das AHW ein Misthaufen, und das du dein Geld so schnell wieder hast wirst du wohl der starken Comunity verdanken..


    Ich finde jedenfalls ein solches Vefahren bei Ebay einfach nur PFUI !!
    Man müßte sich da wirklich die Mühe machen und das mal bei Ebay melden.
    Ich bin nämlich auch schon auf so einen Verein reingefallen, nur dauerte es bei mir mit dem Geld viel länger.

  • Naja ich denke mal im grunde habe ich das meiner 2 seitigen Email zu verdanken :)


    Bin mal gespannt, wann se sich melden wegen der 2 neutralen Bewertungen.. bis jetzt haben alle, die was anderes als positiv bewertet haben ihre meinung "einvernehmlich mit dem käufer" geändert :D

  • will aber meine 100% nicht verlieren :>
    aber wozu sollten se mir ne negative bewertung geben?
    habe als käufer doch alles richtig gemacht. geld am selben tag überwiesen, was se mir auch 2 tage später bestätigt hatten, immer freundlich gelblieben in allen anfragen etc.. bin nicht so der typ der da stress schiebt, hatte ich auch schon nen paar mal als VERkäufer.. da schaltet man dann ganz schnell auf stur.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!