Zeigt her die Seetour Aufkleber

  • Auf wunsch von "derkleine" jetzt dieser Thread hier :D
    Na dann zeigt mal alle her :)

  • Und ich dachte ich kann jetzt schon die ersten Bilder bewundern,... X(


    Naja dann muß ich wohl doch drauf warten, bis der Postmann klingelt...

  • Zitat

    Original von Bacon
    Nein Martin du kannst heute schon die ersten Bilder sehen von dem Aufkleber.
    Schau hier. Ich find ihn super.
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-site.net/See1.JPG]
    Tschau Bacon


    Bilder sind auch trotz Handycam I.O!!!! nur bitte wenns geht richtig hindrehen... habe mir nämlich gerade des Genick verissen... X( :D


    *DERGEILSTESEEAUFKLEBERALLERZEITEN!*


    MFG Mecca


    P.S.: EDIT : Hat schon jemand den kleinen AUfkleber montiert?? Und vor allem wo... ?


    Bilder?

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • meine kommen mitte nächster woche unter die aussenspiegel,
    da ich bald schweller hab und dann da die verbauen firmen druf stehen werden

  • Zitat

    Original von derkleine
    meine kommen mitte nächster woche unter die aussenspiegel,
    da ich bald schweller hab und dann da die verbauen firmen druf stehen werden


    Hast ne neue Garage? :D

  • nö aber für ap schweller für 26 euro konnte ich nicht nein sagen ;)
    werden schon passen ausserdem passt sich abs meinem boden an :D

  • Zitat

    Original von derkleine
    nö aber für ap schweller für 26 euro konnte ich nicht nein sagen ;)
    werden schon passen ausserdem passt sich abs meinem boden an :D


    :D Na dann ist ja gut!

  • Zitat

    Original von derkleine
    meine kommen mitte nächster woche unter die aussenspiegel,
    da ich bald schweller hab und dann da die verbauen firmen druf stehen werden


    Bitte die Bilder nicht vergessen...


    Leider ist mein aufkleber noch nicht angekommen, :(
    sonst hätte ich ihn schon mal drangehalten...

  • Na ist wohl sonst keiner mehr da der den schon drauf gemacht hat und auch bilder von ihn hat. Würd auch gerne mal wissen wo man den kleinen hinmachen kann. Auf die Seitenscheibe hat ich mir so gedacht aber auf welche seite wo man den am besten sieht? links oder rechts?

    The Jubi Site of Life

  • ich werde den wohl nicht drauf haben können...
    sieht so aus, daß ich da dann die werbung von unserem treffen drauf haben werde und übereinander kleben ist auch net wirklich so der hit

  • Ich glaub ich werd das GolfIV.de von meinen Aufkleber weider entfernen(siehe 25€ Sache der Admins :(). Sieht bestimmt auch so schön aus ;(


    Tschau Bacon

  • Zitat

    Original von Bacon
    Ich glaub ich werd das GolfIV.de von meinen Aufkleber weider entfernen(siehe 25€ Sache der Admins :(). Sieht bestimmt auch so schön aus ;(


    Tschau Bacon


    Jo ich auch..


    MFG


    P.s.: Füg mich mal bei dir im ICQ ein...

    Gruß Martin,


  • Jo hab ich mal gemacht.


    Kannst ja auch machen Mecca.


    Bis zum See dann, und denk dran mir bilder für die Homepage zu schicken wenn er fertig ist :D =)


    Winke Bacon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!