Ist dieser Preis für diesen Golf ok??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist dieser Preis für diesen Golf ok??

      Mahlzeit Crew!

      Ich weiss ich bin nicht der erste der nachfrag aber bevor im ich mir nen neues Auto kaufe will ich doch lieber mal nachgefragt haben.

      Also bei mir handelt es sich um folgendes Modell:

      Golf IV Baujahr 2002 48000 Km Sport Edition 130 PS TDI

      Ausstattung:

      Climatronic, Tempomat, Sitzheizung, Radio mit CD, SWRA, Sportsitze und Lenkrad halt, NSW usw.

      Der Preis für dieses Schmuckstück soll 13.500 € sein.

      Ist das OK??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerookee ()

    • Preis ist ok denke ich, hab bei Mobile gerade mal verglichen :)




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • ich habe mir extra KEINEN golf IV mehr gekauft, weil die golf V auch langsam in die preisregion unterhalb vom 15.000 kommen. ich habe für meinen Golf V TDI Sportline mit 18.000 km und EZ 06/04 nen tausender mehr gezahlt.... wenn ich an den gegenwert denke (2,5 mal so wenig gelaufen, neues modell, werksgarantie, erstmal keinen zahnriemen) ist der preis mit 13.500 für einen golf IV zu hoch!

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • wäre mir auch etwas zu teuer. hat er 5 türen?
      aber du kannst es ja mal versuchen und später immer noch mit dem preis runtergehen. da 4er golfs sehr gefragt sind, besonderst mit der ausstattung die du hast.

    • bissel zu teuer finde ich!

      lieber lange suchen! dann findest du noch besser ausgestatten IVer (eventuell auch den 150PSler) für gleiche geld!

      also mir ist bei meiner IVer kauferei echt aufgefallen - ab einer gewissen ausstattung macht die "mehraustattung" nix mehr aus am gebrauchtwagenpreis.

      Matse

    • Ich find's auch 'n bissl' happig...

      Meine Arbeitskollegin hat sich auch 'nen 5er Jahreswagen gekauft...

      105PS TDI 6-Gang, Silber, Climatronic, MFD und noch ein paar Sachen... Und das beste: 19.000km... Für 15.300€.


      Von daher finde ich deinen IVer da etwas zu teuer...