Ist dieser Preis für diesen Golf ok??

  • je nachdem,... ich denke wenn du noch suchst kannst vielleicht noch,... günstiger einen bekommen,...!!!

  • Kaufst ihn beim Händler oder Privat?


    Beim Händler find ich den Preis voll okey

  • Warum sollte man jetzt noch einen 4er kaufen? Entwicklungsstand,Wiederverkauf,spechen eher für´n 5er.

  • Zitat

    Original von grey-racer
    Warum sollte man jetzt noch einen 4er kaufen? Entwicklungsstand,Wiederverkauf,spechen eher für´n 5er.


    Naja.....kann man so nicht sagen und kommt natürlich auch auf den Preis an.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • ja eben. also für 13.500 ist der IVer verhältnissmässig zu teuer.

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Zitat

    Original von grey-racer
    Warum sollte man jetzt noch einen 4er kaufen? Entwicklungsstand,Wiederverkauf,spechen eher für´n 5er.


    Da hast du vollkommen Recht - aber das ist wie mit den 2er und 3er Gölfen - für die Fans/Freaks ist der 4er der einzig wahre Golf! ;)


    Sehe mich ja zur Zeit (ganz unverbindlich) auch wieder nach einem Golf um - und ich wüsste jetzt nicht was ich kaufen würde!


    Ein gut erhaltener 4er mit 2.0er Maschine und unter 50.000km + einer guten Ausstattung kostet um die 13.000 - 14.000 Euro (Sport Edition)!
    Einen 5er Golf 1.9TDI mit 105PS und gut 10.000km bekommt man auch schon für 16.000 Euro - und dieser ist dann gut 2 - 3 Jahre jünger als der IVer - dementsprechend auch ein bessere Wiederverkaufswert!


  • seit wann haben 105ps'ler 6 gang? wäre mir neu. 8o

  • hallo!


    hab für meinen g4 damals 13500 euro bezahlt.


    hatte damals 38000 km drauf.
    ausstattung fast gleich.



    also preis is ok

  • Es soll schon nen IV werden da ich persönlich den V nicht so toll finde. Der ist vom Händler und ich denke das ich ihn noch auf 13 runter bekomme und dann sollte es passen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!