blinker links geht nicht aus

  • Hi,


    habe am meinem golf einen von VW nachträglichmontierte FFB


    Beim schließen und öffnen blinkt das auto. (so soll es sein)


    jetzt hab ich as problem, der blinker auf der fahrerseite geht nichtmehr aus!!!!!!!!!!!!


    was kann ich tun?
    Wie schnell ist die Batterie leer?
    Bin eben Wiesbaden - Frankfurt gefahren damit das ding warm wird und das relait evtl auftaut bringt alles nix!

  • Relais auftauen?


    Die Batterie geht nicht so schnell leer, wenn Du den Motor laufen lässt!
    LOL!

  • Zitat

    Original von Slappyhab ich as problem, der blinker auf der fahrerseite geht nichtmehr aus!!!!!!!!!!!!


    Was heisst das genau? Blinkt immer weiter beim Fahren, leuchtet immer, blinkt immer wen die zv zu ist oder wie?

  • Ja eine genaue beschreibung wäre hilfreich.
    Das "Blinkrelais" ist der Warnblinkschalter.
    Entweder dieses spinnt oder die ZV gibt wirklich Dauersignal zum Warnblinkschalter. Kann man ja nachmessen.

  • Da die FFB wohl von VW nachgerüstet worden ist, würde ich einfach wieder zu denen hinfahren. Sollen die das richten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!