Fax an eumex 100 ISDN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fax an eumex 100 ISDN

      Servus

      Habe das Problem das ich mir ein neues Faxgerät gekauft habe und nun es nicht funktioniert ich hab das fax ins Eumex 100 eingesteckt und das mit der numme rzuweißen hatt glaube geklappt aber wenn man mir nun ein fax schickt dann geht das fax irgendwie ran aber das telefon klingelt auch und empfangen tut es erst nichts.
      voll komisch bin über jede Hilfe sehr Dankbar :D


      MFG CLIFF

    • Klingt so, als hätte das mit der Programmierung nicht geklappt. Schau mal in das Handbuch zu der Eumex100 = Seite 9! Im Auslieferungszustand klingelt jeder ankommende Ruf auf beiden Anschlüssen! ;)