Sitzbank Variant in Limousine

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzbank Variant in Limousine

      Hallo, habe da mal eine dumme Frage :]
      Habe mir eine Highline Ausstattung aus einem Bora Variant zugelegt. Hat auch alles super gepasst. Nun meine Frage, gibt es bei der Sitzbank hinten noch mehr Unterschiede außer bei der Befestigung? Wollte nämlich den Schaumstoff und den Bezug auf dem Gestell der Limousine verbauen, aber irgendwie blicke ich da noch nicht durch :(.
      Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, denn in der Suche habe ich nichts gefunden =)

    • Im Boraforum wurde das mal diskutiert, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern.
      Aber durch leichte Änderungen an den Halterungen sollte es gehen.
      Nur die Türpappen mußten gekürzt, bzw verlängert werden.

      Was hast Du dir denn gekauft? Leder?

    • Nein, kein Leder. Ich persönlich finde Leder nicht so toll, aber da hat jeder andere vorlieben. Das mit den Haltern weiß ich ja. Die Sitzbank ist schon demontiert, und ich weiß nicht genau wie ich die jetzt auf das Drahtgestell von der Limousine basteln soll.