Wie ICQ auf dem Handy ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie ICQ auf dem Handy ???

      Hab gehört, dass es eine möglichkeit gibt ICQ aufs Handy zumachen !!! Weiß einer vielleicht näher darüber bescheid ? Danke im Vorraus Andre

    • jupp also auf nokia oder so habe ich es auch noch nicht gesehen!

      ich habe es auf meinem pocket pc, also dem MDA compact!
      funktioniert super und ist echt günstig wenn man einen datentarif hat! ich habe monatlich 30 mb frei bei t-mobile (10 euro) und da kann ich eigentlich daueronline sein ohne das zu überschreiten!

      der mda compact läuft mit windows 2004, genau wie sda, mda etc pp


      achso.. woher hast du dein icq auf dem pda??? meins sieht nämlich anders aus.. nicht so gut, find ich!!

      grüße
      marc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von madmax_tdi ()

    • Kann ich dann auch allen Usern schreiben, die ich zur Zeit auf meinem PC in der Liste habe, od nur User die mit dem Handy bzw. PDA online sind ??? Hab nämlich nen Vodafone UMTS Tarif, kann somit unbegrenzt ins I-Net, kann ich dies damit nutzen ?

    • cool vielen dank ;)
      habs gleich mal geladen *gg*

      und JA, du kannst dann mit allen usern schreiben, genau wie am pc, funktioniert haargenauso und die pc-user merken nicht mal das du nur mit pda online bist! außer vielleicht daran das du etwas langsamer schreibst als wie mit einer pc tastatur...


      grüße

    • Welches PDA könnt ihr mir empfehlen ?? Wie gesagt hab zur Zeit nen Vodafone UMTS Vertrag laufen und kann somit unbegrenzt ins Internet. Achso bevor ichs vergess, hat jemand interesse an einem Motorola V3 Razr

    • ja deshalb habe ich den auch von T-MOBILE... heißt dort MDA Compact! den kann ich sehr!!! empfehelen, hat einfach ALLE funktionen eines PDA etc pp! und es ist UNSCHLAGBAR handlich udn compact - auch der preis geht inzwischen...


      grüße

    • ICQ geht auch auf dem Handy.
      Das geht mit dem Programm JIMM.
      Muss man nur googlen.
      Die Einrichtung des Programm erklärt sich dann von selbst.
      Bei Fragen kann man sich ja dann an mich wenden.
      Ich benutze das Programm schon seit Jahren.
      Es ist Freeware.
      Achja und man gibt dort seine ICQ-Nummer und sein Passwort ein.
      Man hat die gleiche Kontaktliste wie wenn man an seinem PC sitzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()