FIS keine Anzeige bei Zielführung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FIS keine Anzeige bei Zielführung

      Habe seit kurzem bei meinem MFD Navi(vom Werk verbaut) keine Anzeige im Kombiinstrument bei Zielführung sondern bleibt im MFA-Modus stehen.Jedoch wenn ich während der Zielführung die Zündung aus- und wieder einschalte, springt die Mfa um auf Zielführungsanzeige.
      Was ist das????

    • Die Radio/CD Infos sind aber da, oder?

      Wenn das FIS mal im MFA-Modus stecken bleibt, kannst du ganz einfach durch längeres drücken der MFA-Wippe in den Zielfährungs-Modus wechseln.

    • Hallo zusammen,

      Original von joker0222
      bei mir habe ich festgestellt, dass es bei minusgraden generell nicht umspringt.

      vielleicht eine Sonderfunktion bezüglich Einwarner? So nach dem Motto, wenn es draußen glatt sein kann, soll der Fahrer lieber die Außentemperatur als die Fahrhinweise sehen?

      Da fällt mir aber auch gerade ein: Dieses Symbol (Schneeflocke) erscheint ja unter + 4 °C, kann es sein, daß es darunter auch irgendwann wieder ausgeht? Neulich zeigte sowohl das KI als auch die Climatronic - 11 °C an, die Schneeflocke war aber nicht an.
    • ist mir auch schon paar mal aufgefallen, dass mein MFA nicht die Navi Infos anzeigt.
      Obwohl ich IMMER im Navi-Modus der MFA bin .... schon komisch.
      Glaube nicht, dass das was mit der Temp zu tun hat, weil letzt gings bei mir einwandfrei auch bei -5°C ;)

      Fehler tritt aber selten auch und nur sporadisch ^^