Tür auf Radio an!!

  • Hey leute,


    seit gestern habe ich bemerkt das wenn ich die Tür aufmache plötzlich das Radio angeht! woran könnte es liegen?? Habe mich beim ersten mal gut erschrocken....


    Daten: Golf IV BJ 98 ohne serienmäßige ZV
    Radio: VW Alpha ( :])

  • Das finde ich cool! Da ic es nicht gebacken kriege mein Radio an das Zündungsplus zu legen und es von daher händisch ein- und wieder ausschalten muss, finde ich das saucool!


    Vielleicht irgendwo ne Sicherung durch, oder es hat sich ein Kabel gelöst? Keine Ahnung, ehrlich.

  • Franko, wo liegt denn da dein Problem?
    Weißt schon, dass du bei nicht OEM Radions Zünd- und Dauerplus vertauschen musst :baby:


    Außerdem kennst doch findige Leute :D

  • Öhm ja...Da gebe ich doch gleich mal das Zepter an Paul weiter, denn er hat es versucht und funzen tut es leider net. :(

  • Er ist kurz weg, wenn er wieder da ist, kann er öffentlich seine Sünden bekennen! :D

  • naja das ist leider nicht mein problem, radio läuft immernoch wenn sich die tür öffnet.

  • franko ich schau mir das bei dir dann noch mal an.. :)
    irgendwie hatte ich da wohl andere sachen im kopf *gg*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!