Frage zur Innenraumleuchte (Soffitten)

  • Hola,
    ich habe eine Frage...
    Ich wollte meine Innenraumbeleuchtung mit helleren Soffitten pimpen und war im Inet auf der Suche und habe die Richtigen gefunden, glaub ich.
    Jetzt habe ich gesehen, es gibt drei Größen, 33mm, 38mm und 42mm.


    Welche passt denn nun in meine vordere Innenraumleuchte?


    Danke!


    Achso, ich habe nen 5T, Bj 01

    Einmal editiert, zuletzt von ElFranko ()

  • OK ich bin ehrlich!
    Ich sitze im Büro, mir ist schweinekalt und ich habe gehofft eine hilfreiche Antwort zu bekommen, da ich davon ausgegangen bin, das es jemand weiß!


    jetzt habe ichs gefunden
    Zitat:
    Folgende Typen von Glühbirnen kommen beim Golf IV zum Einsatz:


    Abblendlicht H7 55 Watt
    Fernlicht H1 55 Watt
    Nebellicht H3 55 Watt
    Standlicht vorne Glassockel 5W
    Blinker vorne (gelbe Lampen) Bajonett 21W
    seitliche Blinker Glassockel 5W
    Schlußlicht Bajonett 10W
    Bremslicht Bajonett 21W
    Blinklicht hinten Bajonett 21W
    Nebelschlussl. Bajonett 21W
    Rückfahr Bajonett 21W
    Kennzeichen Soffitte 5W
    Gepäckraum Glassockel 5W
    Leseleuchte Glassockel 5W
    vordere Innenleuchte Soffitte 10W
    seitliche Innenleuchte Soffitte 5W

    Einmal editiert, zuletzt von ElFranko ()

  • schau mal auf blaue-leuchte.de glaub ich heißt die seite, da steht extra für golfIV. dann passen die 100%


    mfg

  • http://www.blauertacho.de


    du brauchst 1x 42mm(8leds) 2x 33mm(6leds) 2x blaues standlicht beim 3 türer ;)
    kostenpunkt gesammt ca 22€ hab ich seit 2 jahren jetzt verbaut und noch keine ausgefallen und kein nachglühen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Und welche braucht man beim Variant? Weiß das auch jemand?

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

  • Zitat

    Original von Kaerntner
    Und welche braucht man beim Variant? Weiß das auch jemand?


    glaube das einfachste wär wenn du einfach mal nachschaust ;) dann biste dir auch 100% sicher die richtigen zu kaufen =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • Stimmt aber nur bei Halogen :baby:
    Nur mal zur Info, tut ja bei der Innenraumbeleuchtung nicht viel zur Sache.


    Aber nicht dass hier einer der Xenon Prädestinierten grad liest und denkt, "ach ja, ich brauch ja noch nen neues Standlicht" und sich nen Glassockel kauft :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!