Zusatzteile versichern ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zusatzteile versichern ???

      Ich habe da nen kleines Problem
      Meine Versicherung übernimmt im Verlustfall (klau des Autos) eine Summe bis 5000 Euro für Zusatzsachen die im Auto waren
      Das heisst Fahrwerk, Felgen, Anlage und so weiter ...
      Da ich damit bei weitem nicht hin komme ist die Frage wie ihr das gemacht habt
      Da gibt es doch einige hier die den Wert schon bei weitem überschritten haben
      Also bei mir kann der Versicherungsknabe da mal locker noch 10k drauf packen und dann bin ich ungefähr da wo ich jetzt nur mit dem Material stecke was ich ins Auto gesteckt habe ...
      Die Frage ist jetzt wie ich das am besten versicher
      Über eine normale Versicherung wird das doch sicher schweine teuer, oder nicht ???
      Ich habe bei mir nochmal nachgefragt und der wollte mir erst garkeine Auskunft geben weil das die Direktion machen muss und die Vertreter hier in meiner Stadt da nichts zu sagen können
      Bis 5000 Euro ist das kein Problem, aber dadrüber wohl doch schon eher ...
      Also, wie macht man das am besten ???
      Gibt es da eine Versicherung die irgentwie automatisch schon mehr Wert drin hat, oder muss ich da ne Zusatzversicherung abschließen, egal wo ich hin gehe ???

    • alles was drüber ist mußt du extra versichern lassen. kannst du aber auch bei deiner versicherung machen lassen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von TurboG.
      Hast PN, da wird dir auch bei diesem Problem geholfen ;)


      Hi TurboG

      könntest du den Inhalt dieser PN vielleicht auch an mich weitersenden? Da ich mich im Moment auch mit diesem Problem befasse.
      Wäre dir echt dankbar

      Joc
    • Also ich habe bei mir alles über die Provinzial mitversichert als Mehrwert habe ich mal 15000€ mitversichert das sollte fürs Gröbste reichen.Preislich hat sich das eigentlich kaum ausgewirkt.

      MFG

      Bassti