Fotos von Jan's V6 (Nick: GolfIV20VTurbo)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fotos von Jan's V6 (Nick: GolfIV20VTurbo)

      Seit der Anschaffung des V6 (April/Mai 2003), aufgrund der Tragödie mit seinem 1,8t, hat sich bei Jan's V6 auch schon einiges getan:

      - Xenonscheinwerfer 2003er MJ
      - 40mm (?) tiefer
      - Keskin KT4 New Racer in 18" mit Dunlop SP 9000 225/40/18 rundum
      - andere Lufteinlässe
      - rote InPro Rückleuchten

      --> Fotos von Jan's V6 <--

      Ich hoffe ich hab nixx vergessen. Jeder der Jan kennt, weiss, dass sich der V6 in der nächsten Zeit mindestens wieder zu so einem wahren Schmuckstück entwickeln wird, wie es sein geklauter 1,8t schon war, wenn nicht noch schöner. Aber ich bin mir sicher, er wird es schon machen ... Mach weiter so, Jan!

      In Gedenken an Deinen 1,8t ... ;(:(;(:(;(:(



      Gruß,
      Nico

      P.S.: Ich hoffe, Du drehst mir nicht den Hals um für diesen Thread. :]

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • RE: Fotos von Jan's V6 (Nick: GolfIV20VTurbo)

      Original von Nico
      P.S.: Ich hoffe, Du drehst mir nicht den Hals um für diesen Thread. :]


      Warum sollte er? Haste doch schön geschrieben Nico! :D



      Bin mir auch sicher, dass Jan wieder was sehr "beeindruckendes" auf die Beine stellt, ihr Nordlichter haut ja gleich in die Vollen! :P
      Aber er soll dann ma gleich mit nem Alarmsystem anfangen!