Mittelarmlehne beziehen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelarmlehne beziehen

      Möchte meine Mittel-armlehne beziehen, hat das schon mal jemand gemacht??? Meine Suche hat nix ergeben.

      Bekomme Sie net zerlegt.

      Mfg. Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FOX-OCTI ()

    • RE: Mittelarmlehne beziehen

      Wo ist denn genau dein Problem?
      Du bekommst den Stoff vom Deckel nicht ab, oder?
      Du musst mit einem Schraubendreher zwischen die beiden Teile des Deckels gehen und dann VORSICHTIG hebel. Abwechselnd beide langen Seiten hebeln. Die kurze Seite bekommst du NICHT rausgehebelt. Dort sind längere Nasen die brechen sonst ab.
      Also erst die langen Seiten abwechselnd hebeln in richtung der Rundung. Dann ist die kurze Seite auch kein Prob mehr.
      Nun hast du alles auseinander und kannst deine MAL beziehen (lassen).

      Gruß
      Jörg

    • lederdeckel kost aber a um die 80 euro. Mein sattler hatte damals das beziehen für 30 gemacht (mit Doppelnahtnaht dann 50). Das bekommt man aber schon für 20