Hella Celis Scheinwerfer oder lieber anderen...

  • Zitat

    finde ich nicht


    ich schon

    Zitat

    übertreib nu nicht


    mach ich nicht

    Zitat

    abwarten , kommt noch


    ich warte dann mal

    Zitat

    ... und Geld aus dem Fenster raus schmeißen


    wo


    so noch nen paar tolle smilys
    8o ?( :baby: ;(


    ich schreibe hier eine erfahrung rein und nur weil man die nicht teilen kann,wird sie schlecht geredet.
    ich denke,dass ich selbst am besten beurteilen kann,ob die lichtausbeute bei mir gut ist oder nicht.

  • Verkaufst du mir deine Scheinwerfer?
    Da hast echt Glück, das einzige Paar erworben zu haben, das dicht ist und eine ausreichende Lichtausbeute erreicht....
    /edit:
    Du gleubst doch nicht wirklich das es in der Lichtausbeize von SW zu SW unterschiede gibt ?(
    Bei der Dichtigkeit mag das ja noch sein, aber doch nicht in bei der Bauart des SW, der für die Lichtausbeute maßgebend ist :rolleyes:


    Mal im ernst, wenn du der Meinung bist, ist das vollkommen ok,
    aber Erfahrungswerte aus einem Forum, in dem über 10.000 registrierte Mitglieder ihre Erfahrungen teilen, kannst und wirst du damit nicht ändern ;)


    Sei glücklich mit deinen SW, aber akzeptiere einfach, das die Mehrheit der User hier bedeutend andere Erfahrungen gemacht hat.


    Btw. meine FK's an meinem alten sind auch nach zwei Wochen rausgeflogen und ich hab mir Hella gekauft ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboG. ()

  • Zu den FK´s kursieren einige negative Meinungen über deren Scheinwerfern und Heckleuchten. Persönlich hab ich keine gehabt, aber wenn 100 Leute schreiben, dass die Verarbeitung mies ist und undicht sind, und ein zwei Leute zufrieden sind.... Wonach richtet man sich dann?


    Hab auch die Hella Celis drin, vorher die In.Pro. Xenon Look SW (249 € damals). Mit dem Licht war ich bis Dato zufrieden, aber die Hella SW haben dann gezeigt, dass es noch besser geht. Es gibt auch zu den Hella Celis einige negative Meinungen, zb. von GolfIVTDI. Er hat mit Screenshots die Ausleuchtung dokumentiert. Was ich definitiv sagen kann ist, dass die Verarbeitung den Preis wert ist.

  • Zitat

    Original von alexio51
    ich schreibe hier eine erfahrung rein und nur weil man die nicht teilen kann,wird sie schlecht geredet.


    das mach ich auch ;)


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • ok die realtionen bzgl. der erfahrungen sind natürlich ziemlich unterschiedlich.
    wollte halt nur mitteilen,dass es doch jemanden gibt,der positive erfahrungen gemacht hat ;)

  • Zitat

    Original von G4SE
    Es gibt auch zu den Hella Celis einige negative Meinungen, zb. von GolfIVTDI. Er hat mit Screenshots die Ausleuchtung dokumentiert. Was ich definitiv sagen kann ist, dass die Verarbeitung den Preis wert ist.


    :D =)


    Die Verarbeitung war super, da kann man definitiv nicht meckern.
    Würden sie genauso gut ausleuchten wie Serie oder die Hella G5 Look wären sie auch heute noch drin, die Optik ist halt einfach traumhaft =) =) Mir persöhnlich war jedoch gute Sicht halt mehr Wert als Optik in der Nacht. Daher flogen sie wieder raus. Und da es hier Nachts stockdunkel ist und auch viel Wildwechsel...


    Wenn wir mal rein vom Licht der bisher hier genannten Scheinwerfer gehen, dann würde Rangfolge lauten:


    Xenon
    Hella G5 Look
    Serie/Jubi GTI
    Hella Celis
    Der InPro / FK Witz (entschuldigt, aber dies Funzellicht... da hatte man Nachts ja Angst bei!)


    Gruß


    Marcus

  • In welchem Thread waren die Bildchen nochmal?


    Auf jeden Fall warst du mit der Randausleuchtung nicht zufrieden. Hella hat das aber so beabsichtigt mit den Linsen das Streulicht soweit wie möglich zu reduzieren. (Stand auch hier irgendwo im Forum, Antwort vom Hella eMail-Support?)


    Allerdings hab ich den Eindruck, dass die Hella Celis besser als die Serien Scheinwerfer (ohne Nebels) waren,...

  • Puh, da fragst du etwas... in dem längsten Hella Celis Thread ever :D


    Wenn man Standardlampen in den Serienscheinwerfern hat, kann das schon stimmen. Ich hatte ja den Vergleich von Serienscheinwerfern + Power2Night und die Celis + Power2Night, da waren wie gesagt die Serienleuchten halt schon besser bei mir in der Gesammtleuchtkraft =)


    Gruß


    Marcus

  • Jo, in der Tat waren in den Serienscheinwerfern auch Standardlampen drin. In den Celis stecken seit dem Kauf die P2N. Ist dann aber krass, wenn man für die gleiche Leuchtleistung noch extra Lämpchen braucht ?(


    BTW: Hat jemand hier MTEC Leuchtmittel in Celis Scheinwerfern und vielleicht ein Vergleichsfoto mit Serien-SW?

  • Zitat

    Original von 1.8GTI
    Qalexio51-vielleicht sagen das andere ja weil se damit erfahrung gemacht haben und ne bloß gehört haben!


    und mit deinen FK hast wahrscheinlich glück gehabt aber sieh dir mal die verarbeitung bei deinen an und bei denvon hella das ist ein unterschied wie tag und nacht! achso und die ringe bei fk sind ne sehr hell und gelblich und bei hella richtig hell und weiß! und was ist wohl besser??


    Recht hast de... die Hella´s sind einfach die besten den Hella gehts nur mit Hella :] =) :]


    Ne aber mal im Ernst jedem der keine Probleme mit dem Anlaufen hat bei Günstigen SW der hat wirklich Glück, und auch FK in Sachen Umtausch und Service noch nicht kennengelernt...Am Ende können die nix dafür den die Stellen die Teile glaub nicht selber her :]
    Also wenn du das Geld nur ein mal ausgeben möchtest bzw. nur einmal die SW wechseln willst und du nicht Risikofreudig bist(um dein Glück herauszufordern) dann einfach nur OEM oder Hella =)


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!