Hella Celis Scheinwerfer oder lieber anderen...

  • Hallo !


    Überlege mir gerade für welche Scheinwerfer ich mich bei meinem G4 entscheiden soll und bräuchte dafür ein wenig eure Unterstützung:


    Am besten gefallen würden mir die von Hella (Celis-Upgrade). Die sind aber auch recht teuer. Leider findet man bei Hella kein Bild wie die Scheinwerfer aussehen, wenn der Hauptscheinwerfer brennt. Hat da vielleicht jemand ein Foto von euch parat ?!? ...und eine günstige Bezugsquelle.


    "Alternativ" und auch kostengünstiger habe ich bei FK einen Scheinwerfer entdeckt der auch in Frage kommen würde. Da mein Golf schwarz ist käme der optisch auch sehr gut. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Qualität gut ist etc. Vielleicht kann mir hier auch einer von euch helfen - Ein Foto von einem Wagen in dem er verbaut ist wäre hier auch super gut.


    Ach ja, folgenden Scheinwerfer hatte ich im Auge:


    https://www.ebay.de/itm/803098…3aBQ3aTB2Q3aDEQ3a2QQfviZ1 (Affiliate-Link)


    Falls der Link net geht: Auktionsnummer: 8030980842


    Danke !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Highlander ()

  • Wenn du was sehen willst, nimm OEM Scheinwerfer am besten die vom Jubi.
    Bei den Hella Celis gibt es geteilte Meinungen. Sie sollen aber eine recht gute Lichtausbeute haben. Zu empfehlen sind aber immer Power2Night Glühlampen.
    Von FK Scheinwerfern kann man nur abraten. Es sei denn du fährts nur am Tage und stehst auf Wasser im SW.
    Ansonsten haben wir hier noch eine sehr gut Funktion die nennt sich Suche.
    Stöber einfach mal ein wenig.

    Gruß
    Jörg

  • Ich habe die Hella Celis drin. Vorher in Pro mit Standlichtringen.
    Hella hat super Qualität und eine einzigartig weisse Optik der Ringe.

  • Zitat

    Original von Rauti
    Ich habe die Hella Celis drin. Vorher in Pro mit Standlichtringen.
    Hella hat super Qualität und eine einzigartig weisse Optik der Ringe.


    Das kann ich ganz klar bestätigen! Zwischen Hella und In.Pro liegen bei den Scheinwerfern Welten!

  • @Mediander: Danke für den Tip mit den Jubis. Werde morgen mal zum Freundlichen gehen und schauen was er will (als Vergleich zu ebay...)


    G4SE: Chip von Chio ? Haben die auch eine URL ? Welchen 2.0er Motor hast Du getunt ? Benziner ?!?

    Einmal editiert, zuletzt von Highlander ()

  • Geh mal auf Chio.de. Dort findest du alle Produkte von der Firma.


    Die Chips sind IMHO sehr günstig und einfach Top!

  • Ich kann nimma :D Das ist ja der Hammer....
    Btw. nen Händler hier gleich um die Ecke hat ne suuuuper Rabatt-Aktion mit diesen Chips!


    Wenn man 180 Stk. abnimmt, kosten es komplett nur 2,19€ =)


    Fragt sich, ob wir da mal ne Sammelbestellung machen sollten...




    Nein, wie geil :D

  • Beim unserem WalMart Tuner gabs die gestern, aber nur gestern zum Kampfpreis von 1,99€ für 400g!


    Ein unschlagbares Angebot ;)


    P.S: Bin immer wieder erstaunt darüber wieviel Leute Chio Chips nicht kennen und per PN nach Preis, Leistung und Mehrverbrauch fragen... :P


    In der Tat, bei 400g leckeren Chips hat man dann einen Mehrverbrauch an Flüssigkeiten ;)

  • Hallo,


    in dem Thread: Mecca`s Winterumbau 05/06..... bei alles andere Golf und dann Fahrzeuge und umbauten, stöberstmal bitte meinen Thread ein wenig durch.. den ich habe auch die Celsis...


    Habe ja schon öfters begründet warum und wo der Unterschied liegt...


    Zudem könntest mal die Suche benutzen dort stehen auch schon tausen Sachen drüber...


    FAZIT:


    Wennst die beste Quali willst und am Meisten sehen willst musst entweder die OEM Xenon nehmen oder die HElla Celsis Upgrade..


    Alles andere kannst vergessen!!!!


    Die FK sind Qualimäßig scheiße udn laufen an wie Sau.... zudem miserabelste Lichausbeute... genau wie die Inpro... die laufen ned ganz so oft an.... (hierzu gibt es auch schon mehrere Threads... !)


    Jo Qualität kostet halt seinen Preis....


    Zudem wenst die schwarzen SCheinwerfer von FK willst kann cih dir nur Raten die Finger davon zu lassen den ich habe die vor meinen Schwarzen HEllas gekauft weil die Billiger als die Hella`s waren aber die hatten ne falsche Pinbelegung....


    Somit schickte ich die auch wieder zurück und kaufte mir dann die Hella..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • kann mich mecca nur anschließen!

  • also ich habe fk angel eyes und kann nur sagen,dass ich die qualität absolut top finde.die lichtausbeute ist auch absolut in ordnung und angelaufen sind mir die dinger auch noch nie.
    also am besten selbst erfahrunge machen,bevor man auf sachen hört,die andere immer nur vom "hören - sagen" mitbekommen haben.


    ich habe mir die fk scheinwerfer nicht des geldes wegen geholt,sondern weil ich sie in schwarz einfach unschlagbar auf nem schwarzen auto finde.

  • Qalexio51-vielleicht sagen das andere ja weil se damit erfahrung gemacht haben und ne bloß gehört haben!


    und mit deinen FK hast wahrscheinlich glück gehabt aber sieh dir mal die verarbeitung bei deinen an und bei denvon hella das ist ein unterschied wie tag und nacht! achso und die ringe bei fk sind ne sehr hell und gelblich und bei hella richtig hell und weiß! und was ist wohl besser??

  • ja...und was ist besser?
    nur weil die linge weiß sind,sind sie besser?finde ich nicht.finde es sieht richtig gut aus.aber ist ja auch egal.
    mir ging es nur darum,mal ne andere meinung zu den scheinwerfern in den raum zu werfen,als die,die hier eh schon immer vertreten ist.


    hier nen bild mit den meinen gelben ringen....
    http://img61.imageshack.us/my.php?image=cimg01516hn.jpg

  • Zitat

    Original von alexio51
    also ich habe fk angel eyes und kann nur sagen,dass ich die qualität absolut top finde.


    finde ich nicht :rolleyes:


    Zitat

    Original von alexio51
    die lichtausbeute ist auch absolut in ordnung


    übertreib nu nicht :P


    Zitat

    Original von alexio51
    ..... und angelaufen sind mir die dinger auch noch nie.


    abwarten , kommt noch


    Zitat

    Original von alexio51
    also am besten selbst erfahrunge machen...


    ... und Geld aus dem Fenster raus schmeißen :rolleyes:


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!