Wie baut man den Zigarettenanzünder ab?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie baut man den Zigarettenanzünder ab?

      Hi Leudz,

      ich möchte gerne wissen, wie man den Zigarettenanzünder vom Aschenbecher bekommt.

      Hat einer rat für mich?


      danke

    • Mußt du den Aschebächer ausbauen und dann von hinten mal schauen. Sind zwei kleine Blechnasen die in der roten Plastehülle gehalten werden. Mußt du wegbiegen und dann kannst du den Metalleinsatz rausziehen. Er wird das aber nicht unbedingt überleben. Kann sein das du dann nen neuen brauchst. Oder mußt halt nur ganz leicht biegen...

      Standheizung, nie wieder ohne... 8)

    • also bei mir war der auf plastik gesteckt!

      einfach die zwei nasen drücken und dann raus, allerdings ist die leitung noch am hinteren ende des aschenbechers mit nem schnellverschluss dran, einfach von oben den "NÖPPEL" rausdrücken