Was zu beachten bei richtig tief

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was zu beachten bei richtig tief

      Hi leute,

      will mein Gewinde richtig runter schrauben also so 60-70 was muss ich da beachten bzw. muss ich da etwas anderes auch noch ändern??



      Gruß Stephan

    • RE: Was zu beachten bei richtig tief

      Klar, auf Spurrinnen...... :]
      Eventuell muß Du den Stabi wechseln und je nachdem was Du für Reifen und Felgen fährst , Kanten umlegen
      und ganz wichtig
      [SIZE=7] Benutz mal die Suche[/SIZE]

    • RE: Was zu beachten bei richtig tief

      Original von 911stephan
      Hi leute,

      will mein Gewinde richtig runter schrauben also so 60-70 was muss ich da beachten bzw. muss ich da etwas anderes auch noch ändern??



      Gruß Stephan



      :D:D:D

      SUCHE !
    • RE: Was zu beachten bei richtig tief

      Original von DerBen
      Original von 911stephan
      will mein Gewinde richtig runter schrauben also so 60-70


      ja was den nu, richtig runter oder 60-70 ??? :] :] :]




      :D:D:D:D:D:D:D :]
    • für richtig tief brauchst du, auch wenn du nur einen kleinen 1.4er haben solltest, den stabi wechseln. dann kommt es natürlich auf deine rad- /reifenkombo an ob du an den radläufen machen musst und wenn ja was genau.

    • Original von kanneiniges
      für richtig tief brauchst du, auch wenn du nur einen kleinen 1.4er haben solltest, den stabi wechseln. dann kommt es natürlich auf deine rad- /reifenkombo an ob du an den radläufen machen musst und wenn ja was genau.


      *zustimm*

      zwar bruchtest du ihn bei ca. 65mm noch net wechseln, aber machs lieber gleich, denn wenn du hinterher doch nich weiter runter willst ärgerst du dich und hast doppelte kosten (z.B wegen vermessen)

      Gruß
      Kai :D

    • RE: Was zu beachten bei richtig tief

      Original von DerBen
      Original von 911stephan
      will mein Gewinde richtig runter schrauben also so 60-70


      ja was den nu, richtig runter oder 60-70 ??? :] :] :]


      LOOOOL =) =) =) :D:D:D
    • RE: Was zu beachten bei richtig tief

      Original von vw-88
      Was zu beachten bei richtig tief


      auf sowas hier


      ROFL, Mega geil :D

      Ansonsten kann ich hier zietieren

      Original von DerPartyprinz
      und ganz wichtig
      [SIZE=7] Benutz mal die Suche[/SIZE]
    • Stabi auf jeden Fall aber richtig tief ist 60 -70 nicht ich würde eher sagen das muß schon sein.Ich habe mein kw auch so 70 das ist das ende des tüv bereiches.was willst du denn für eine Stange vorne oder welche hast du?