Was zu beachten bei richtig tief

  • Hi leute,


    will mein Gewinde richtig runter schrauben also so 60-70 was muss ich da beachten bzw. muss ich da etwas anderes auch noch ändern??




    Gruß Stephan

  • Klar, auf Spurrinnen...... :]
    Eventuell muß Du den Stabi wechseln und je nachdem was Du für Reifen und Felgen fährst , Kanten umlegen
    und ganz wichtig
    [SIZE=7] Benutz mal die Suche[/SIZE]

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz


    und ganz wichtig
    [SIZE=7] Benutz mal die Suche[/SIZE]


    RRRÖÖÖÖÖSCHDIIIISCHHHHH



  • :D :D :D


    SUCHE !

  • Zitat

    Original von 911stephan
    will mein Gewinde richtig runter schrauben also so 60-70


    ja was den nu, richtig runter oder 60-70 ??? :] :] :]

  • Zitat

    Original von DerBen


    ja was den nu, richtig runter oder 60-70 ??? :] :] :]




    :D :D :D :D :D :D :D :]

  • Ja so viel wie geht das mein TüV man sagt es geht nix mehr und dann noch 3-4 windungen :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • für richtig tief brauchst du, auch wenn du nur einen kleinen 1.4er haben solltest, den stabi wechseln. dann kommt es natürlich auf deine rad- /reifenkombo an ob du an den radläufen machen musst und wenn ja was genau.

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    für richtig tief brauchst du, auch wenn du nur einen kleinen 1.4er haben solltest, den stabi wechseln. dann kommt es natürlich auf deine rad- /reifenkombo an ob du an den radläufen machen musst und wenn ja was genau.


    *zustimm*


    zwar bruchtest du ihn bei ca. 65mm noch net wechseln, aber machs lieber gleich, denn wenn du hinterher doch nich weiter runter willst ärgerst du dich und hast doppelte kosten (z.B wegen vermessen)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von DerBen


    ja was den nu, richtig runter oder 60-70 ??? :] :] :]


    LOOOOL =) =) =) :D :D :D

  • Wie Geil ist der Typ denn?? :D :D :D :D :D :D

  • Stabi auf jeden Fall aber richtig tief ist 60 -70 nicht ich würde eher sagen das muß schon sein.Ich habe mein kw auch so 70 das ist das ende des tüv bereiches.was willst du denn für eine Stange vorne oder welche hast du?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!