OBDII Soft und Interface...brauche Hilfe bitte...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OBDII Soft und Interface...brauche Hilfe bitte...

      Hi..
      Also, ich möchte gerne meinen Fehlerspeicher auslesen und zurücksetzten können. Es gibt da ja zahlreiche Angebote, und sicher ist da auch was brauchbares bei. Leider wird da sicher auch Mist bei sein.
      Bitte nicht auf die Suchfunktion verweisen, je mehr ich da lese desdo weniger weiß ich was richtig ist.

      Wer kann mir kurz sagen was wirklich zu empfehlen ist, und wo man es bekommt zu welchem Preis. Sollte aber nicht sooooooooooooooo teuer sein.

      Falls jemand was gebrauchtes hat, kann er es mir auch gerne anbieten...auch per PM.

      Gruß und 1000 Dank

    • pci-tuning.de


      für deinen Fall entweder per COM oder USB
      pci-tuning.de/obd/shop/catalog…Path=24_42&products_id=61

      pci-tuning.de/obd/shop/catalog…Path=24_42&products_id=62

      Das ist find ich der beste Adapter (brauchst auch keine Aktivierung zu machen, ist im Dongel gespeichert)

      Uwe Ross ist u.a. der Entwickler von VAG Com

      kenn ihn noch aus alten VWOTMC Zeiten
    • Na super, dann sag ich mal vielen Dank an alle die geholfen haben.
      Scheint also ganz klar zu sein, VAG-COM. Dachte mir schon das die Billigteile von 3-2-1 nicht der Weißheit letzter schluss sind. Dann werde ich mal überlegen ob sich die Investition lohnt, oder ob ich jemanden im Umfeld finde der evtl. bei Bedarf mal ran gehen kann. Ist ja nicht gerade ein Taschengeld.
      Oder hat jemand ein gebr. liegen was er los werden will ?