golf 5 von madmax_tdi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 5 von madmax_tdi

      hi... so nun stelle ich euch auch mal mein liebling vor..

      Fahrzeug:

      VW GOLF V

      Baujahr:

      2004

      Motor:

      1.9 TDI, 77KW

      Felgen:

      OXIGIN ONE 19" in vollchrom, 8x19 ET 50/ ET35

      Reifen:

      235 35 19" TOYO Proxes

      Fahrwerk:

      FK Königssport Gewinde/ Comfort

      Musik:

      MFD2 Navi , 10 Boxen



      Sonderausstattung:


      black magic perleffekt, schwarze scheinwerfer, NSW, winterpaket, sitzheizung, climatronic, MFD2 10 Lautsprecher, MFA Bordcomputer, Climatronic, Alarmanlage, Ablagenpaket uvm...


      mehr auf meiner homepage: madmax_tdi


      im winter 06/07 habe ich noch einiges mit dem wagen vor, das bleibt aber vorerst noch geheim *g*



















      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von madmax_tdi ()

    • RE: golf 5 von madmax_tdi

      Original von madmax_tdi

      im winter 06/07 habe ich noch einiges mit dem wagen vor, das bleibt aber vorerst noch geheim *g*


      LOL und was haste für 2010/2011 geplant???

      Was Du heute kannst besorgen - das verschiebe nicht auf morgen!

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    • RE: golf 5 von madmax_tdi

      Original von F--16
      Original von madmax_tdi

      im winter 06/07 habe ich noch einiges mit dem wagen vor, das bleibt aber vorerst noch geheim *g*


      LOL und was haste für 2010/2011 geplant???

      Was Du heute kannst besorgen - das verschiebe nicht auf morgen!



      ist wohl auch alles (bei vielen) eine geldfrage ;(


      @ madmax: sieht echt fett aus dein golf. schön tief, nette felgen und 5 türen :] 8)

      gefällt mir sehr gut. bin auch gespannt, was noch kommen wird =)
    • jooaa vielen dank ;)

      hehe klaro, würde gern jetzt schon anfangen mit basteln, aber ich muss wirklich noch etwas sparen weil ich dann z.b. auch noch einen halbwegs ordentlichen alltagswagen benötige, ich fahre recht viel und da habe ich keine lust mehr drauf den dann schön gemachten wagen wieder sinnlos auf der autobahn zu quälen und massig steinschlägen auszusetzen etc pp :(
      von daher werde ich ihn diese saison nochmal so lassen und dann im nächsten winter mit dem umbau beginnen, geplant ist u.a. eine neulackierung, xenon und leder... ich baue halt lieber gleich alles/viel auf einmal um als monatlich paar neue teile zu kaufen ... na mal sehen was es genau wird, ich bin noch auf ideensuche *g* :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von madmax_tdi ()

    • ja das ist das problem, bin noch sehr unschlüssig, soll aber 2 farbig werden und vermutlich ist das dunkle rot vom individual dabei... vielleicht in kombination mit einem beigem farbton.... das wird sich zeigen, da kann sich noch einiges tun,aber momentan ist das so meine vorstellung *g*
      bei meinem corsa hatte ich damals nen dunkel blau/lila ton, kam auch sehr gut rüber aber war sehr pflegebedürftig, von daher dachte ich ja eher an etwas helles, aber das kommt meist wieder nicht ganz so edel rüber.. schwierig schwierig

    • mhm also ich persönlich würde mir das mit dem neulack überlegen. dein wagen ist ja so gut wie neu, od ist der lack schon schlecht bzw hat er kratzer od sowas? hol dir beiges leder und dann kommt das mit dem schwarzen lack sicher übelst prahlig =) 8)

      dann noch ein paar schichten liquid glass drauf 8)

    • ja sicher ist schwarz richtig gut und auch noch recht neu, da hast du ohne frage recht, ABER wie gesagt, ich bin nun 40 000km fast ausschließlich autobahn gefahren, von daher sieht die front schon richtig bescheiden und irgendwie unakzeptabel aus :(
      es ist echt wahninn was auf der bahn so rumfliegt :(
      selbst meine frontscheibe ist schon recht mitgenommen, die scheint ziemlich weich zu sein, denn da sind auch tausende pünktchen drauf!
      und das obwohl ich immer drauf achte und nie wirklich dicht auffahre :(
      desweiteren ist mir mal ein riesen stein auf die haube gefallen, das ist nun eine ziemlich heftige delle...

      zu allem übel möchte ich gern meine seitenleisten entfernen, díe haube verlängern und stoßstange cleanen etc.. das heißt das ganze zeugs muss sowieso gelackt werden, und ich habe keine lust auf 34 verschiedene farbtöne an meinem auto, das habe ich schon mal durch... da kam mir jedes mal das k..... als die sonne mein auto angelacht hat :( von daher wollte ich alles komplett nach meinen wünschen entsprechend machen und anschließend einmal komplett neulacken...

      oder warum rätst du mir davon ab?! wegen den kosten oder anderweitiger nachteile?!

      achso.. dooofe frage, was ist liqiud glass ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von madmax_tdi ()

    • also wenn du das auto sowieso als sommer- und schönwetterfahrzeug nutzen willst, spricht dann ja eigentlich nix dagegen ;)

      ich persönlich stehe nun mal auf einfarbig dezent, tief und schöne felgen. mehr eigentlich nicht. und mir persönlich gefällt dein golf auf den bilder schon wirklich top. die tiefe ist ideal, die felgen auch schön und die richtige grösse für den G5 =)

      wenn der jetzt noch xenon und leder hätte, wäre er nahezu "perfekt".

      ich will dir um gottes willen nicht vom umlackieren abraten, nur ich persönlich würde ihn so lassen. aber wenn du sagst er hat schon viele steinschläge, kratzer und sogar delle(n) und du willst die seitenleisten entfernen etc, also den wagen richtig umbauen, ist eine neulackierung, und somit auch eine andere lackierung natürlich legitim ;)8)

    • jupp, das sehe ich auch so wie du ;) und einfarbig dezent ist ebenso mein geschmack... aber auch 2 farbig dezent/ edel ist etwas feines... kommt eben ganz auf das design an..
      aber auf so riesige GFK spoiler und schweller etc stehe ich auch nicht, das tue ich ihm nicht an *gggg*

      dennoch weiß ich noch immer nicht was liquid glass ist.. ??

      ne politur???

    • Original von madmax_tdi

      dennoch weiß ich noch immer nicht was liquid glass ist.. ??

      ne politur???

      nein, LG ist eine lackversieglung. ich selbst habe es auch noch nicht getestet, aber viele hier im forum und alle sind top zufrieden damit. hier mal ein link zur HP vom petzoldts. gibts übrigens über das forum hier 10% billiger =)

      petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_5&products_id=476

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

    • soooo... kleines mini - foto update...

      2.0 gitter in der stange und US- blinker :D

      rest fotgrafiere ich später, wird ja nun endich feines wetterchen *g*











      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von madmax_tdi ()