Auto nicht Gewaschen? Wer hat den schmutzigsten Forumsgolf?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auto nicht Gewaschen? Wer hat den schmutzigsten Forumsgolf?

      hallo leute, wollte mal gerne wissen ob jemand mein schmutzigen golf noch toppen kann *löl*, das foto ist allerdings scho ne weile her. da war ich in italien (bei voltera) da gibts keine normalen straßen, eben voll in der pampa! :P

      bin mal gespannt!
      gruß steegy

    • Original von madmax_tdi
      lol da sieht man ja sogar das kennzeichen noch... langweiling... :D

      das kann ich besser, bilder folgen morgen - versprochen 8)


      *löl* jo, bin gespannt.
    • RE: Auto nicht Gewaschen? Wer hat den schmutzigsten Forumsgolf?

      Original von Steegy
      hallo leute, wollte mal gerne wissen ob jemand mein schmutzigen golf noch toppen kann *löl*, das foto ist allerdings scho ne weile her. da war ich in italien (bei voltera) da gibts keine normalen straßen, eben voll in der pampa! :P

      bin mal gespannt!
      gruß steegy



      ist das Country-Fahrwerk extra oder vom Werk aus..... :]
      Du fährst ja auf Strassen da würd ich noch nicht mal zu Fuss hergehen.... ;)
    • jo, damals war ich froh. schlaglöcher ohne ende, das waren nur feldwege, 3 monate lange in der pampa übernachtet. hab jetzt ein normales sport fahrwerk drinne. das alte musste ich verkaufen, hätte wahrscheinlich auch nimmer lange gehoben! ;)

    • Original von madmax_tdi
      ok.. weil ihr es seid habe ich es heute noch schnell hochgeladen....







      :D:D:D


      das ist gut :D, aber alles nur feinstaub, wo sind die dreckbollen??? *löööl*
    • zwar nicht von diesem jahr.... aber ich denke das ist ja egal :P

      WOHLGEMERKT: ALLLES VEREIST ! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Hätt ich nur meine Kamera dabei....Mein Auto habe ich seit 01.Oktober nicht mehr gewaschen oder gesaugt :D Lediglich die Fußmatten habe ich ausgeschlagen.
      Aber momentan ist es eh zu kalt zum waschen und zweitens bringt es absolut nix :D

    • RE: Auto nicht Gewaschen? Wer hat den schmutzigsten Forumsgolf?

      Original von Steegy
      hallo leute, wollte mal gerne wissen ob jemand mein schmutzigen golf noch toppen kann *löl*, das foto ist allerdings scho ne weile her. da war ich in italien (bei voltera) da gibts keine normalen straßen, eben voll in der pampa! :P

      bin mal gespannt!
      gruß steegy




      hey wo genau in BB bist du her ??? dein auto kommt mir bekannt vor (durchs kennzeichen)