Auto nicht Gewaschen? Wer hat den schmutzigsten Forumsgolf?

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auto nicht Gewaschen? Wer hat den schmutzigsten Forumsgolf?

hallo leute, wollte mal gerne wissen ob jemand mein schmutzigen golf noch toppen kann *löl*, das foto ist allerdings scho ne weile her. da war ich in italien (bei voltera) da gibts keine normalen straßen, eben voll in der pampa! :P

bin mal gespannt!
      gruß steegy

• Original von madmax_tdi
      lol da sieht man ja sogar das kennzeichen noch... langweiling... :D

das kann ich besser, bilder folgen morgen - versprochen 8)

*löl* jo, bin gespannt.
    • RE: Auto nicht Gewaschen? Wer hat den schmutzigsten Forumsgolf?

Original von Steegy
      hallo leute, wollte mal gerne wissen ob jemand mein schmutzigen golf noch toppen kann *löl*, das foto ist allerdings scho ne weile her. da war ich in italien (bei voltera) da gibts keine normalen straßen, eben voll in der pampa! :P

bin mal gespannt!
      gruß steegy

ist das Country-Fahrwerk extra oder vom Werk aus..... :]
      Du fährst ja auf Strassen da würd ich noch nicht mal zu Fuss hergehen.... ;)
    • jo, damals war ich froh. schlaglöcher ohne ende, das waren nur feldwege, 3 monate lange in der pampa übernachtet. hab jetzt ein normales sport fahrwerk drinne. das alte musste ich verkaufen, hätte wahrscheinlich auch nimmer lange gehoben! ;)

• Original von madmax_tdi
      ok.. weil ihr es seid habe ich es heute noch schnell hochgeladen....

:D:D:D

das ist gut :D, aber alles nur feinstaub, wo sind die dreckbollen??? *löööl*
    • zwar nicht von diesem jahr.... aber ich denke das ist ja egal :P

WOHLGEMERKT: ALLLES VEREIST ! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

• Hätt ich nur meine Kamera dabei....Mein Auto habe ich seit 01.Oktober nicht mehr gewaschen oder gesaugt :D Lediglich die Fußmatten habe ich ausgeschlagen.
      Aber momentan ist es eh zu kalt zum waschen und zweitens bringt es absolut nix :D

• RE: Auto nicht Gewaschen? Wer hat den schmutzigsten Forumsgolf?

Original von Steegy

bin mal gespannt!
      gruß steegy

hey wo genau in BB bist du her ??? dein auto kommt mir bekannt vor (durchs kennzeichen)