Auto nicht Gewaschen? Wer hat den schmutzigsten Forumsgolf?

  • hallo leute, wollte mal gerne wissen ob jemand mein schmutzigen golf noch toppen kann *löl*, das foto ist allerdings scho ne weile her. da war ich in italien (bei voltera) da gibts keine normalen straßen, eben voll in der pampa! :P


    bin mal gespannt!
    gruß steegy


    [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/4899/imag00450xd.jpg]

  • lol da sieht man ja sogar das kennzeichen noch... langweiling... :D


    das kann ich besser, bilder folgen morgen - versprochen 8)

  • Zitat

    Original von madmax_tdi
    lol da sieht man ja sogar das kennzeichen noch... langweiling... :D


    das kann ich besser, bilder folgen morgen - versprochen 8)


    *löl* jo, bin gespannt.

  • Zitat

    Original von Steegy
    hallo leute, wollte mal gerne wissen ob jemand mein schmutzigen golf noch toppen kann *löl*, das foto ist allerdings scho ne weile her. da war ich in italien (bei voltera) da gibts keine normalen straßen, eben voll in der pampa! :P


    bin mal gespannt!
    gruß steegy


    [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/4899/imag00450xd.jpg]


    ist das Country-Fahrwerk extra oder vom Werk aus..... :]
    Du fährst ja auf Strassen da würd ich noch nicht mal zu Fuss hergehen.... ;)

  • jo, damals war ich froh. schlaglöcher ohne ende, das waren nur feldwege, 3 monate lange in der pampa übernachtet. hab jetzt ein normales sport fahrwerk drinne. das alte musste ich verkaufen, hätte wahrscheinlich auch nimmer lange gehoben! ;)


  • das ist gut :D, aber alles nur feinstaub, wo sind die dreckbollen??? *löööl*

  • Und im Frühjahr gibt´s nen Treffen, da werden dann alle Gölfe gewaschen und vorher die Farbe geraten;-)

  • Loooooooooooooooooooooooooooooool


    hoffe dass das ganze noch mit nem voting verbunden wird,
    ich will den Sieg :D

  • Hätt ich nur meine Kamera dabei....Mein Auto habe ich seit 01.Oktober nicht mehr gewaschen oder gesaugt :D Lediglich die Fußmatten habe ich ausgeschlagen.
    Aber momentan ist es eh zu kalt zum waschen und zweitens bringt es absolut nix :D

  • also meine winterratte würde auch gut hierein passen. letzter waschtermin war irgendwann im september :]

  • Zitat

    Original von Steegy
    hallo leute, wollte mal gerne wissen ob jemand mein schmutzigen golf noch toppen kann *löl*, das foto ist allerdings scho ne weile her. da war ich in italien (bei voltera) da gibts keine normalen straßen, eben voll in der pampa! :P


    bin mal gespannt!
    gruß steegy


    [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/4899/imag00450xd.jpg]



    hey wo genau in BB bist du her ??? dein auto kommt mir bekannt vor (durchs kennzeichen)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!