Was war das für eine Felge?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was war das für eine Felge?

      Hi,

      ich habe mal vor ein paar Jahren in einer zietschrift (keine Ahnung, welche das war) einen champagnerfarbenen G4 gesehen, der kam aus Frankreich und hatte Felgen in 18" oder 19".
      Die Felgen hatten 5 Speichen und die Speichen waren alle sau dünn.

      Hat irgendwer eine Ahnung wovon ich hier rede?

    • Hi, also die TSW ist es nicht, die Felge die ich miente hatte am Speichenend diese ... naja ... diese Nupsis nicht.


      @ Jackson,
      hast du ein Bild von der Felge die du meinst?
      ich habe eben bei Racing hart auf der HP gesucht, aber nix gefunden.
      Obwohl die da echt übel geile Felgen haben

    • RE: Was war das für eine Félge?

      Kannst du den Golf etwas näher beschreiben?

      Ich hab einen im Kopf, aber bevor ich jetzt alle alten Zeitungen rauskrame und die durchgucke...

    • Ich weiß genau von welchem er spricht .. kam aus Frankreich und hatte eine Caractere Front... und Jubi Scheinwerfer mein ich ...

      War champagnerfarben und hatte 5-Speichenfelgen ... wie beschrieben ganz ganz dünne speichen - sahen dadurch sehr groß aus .. aber Hersteller der Felgen weiß ich nimmer auswendig ...

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von X-5er ()

    • genau so isses, ich denke auch mal, das es in den letzten jahren nicht viele Gölfe aus Frankreich ind den Zeitschriften zu sehen gab, zumindest nicht in diese Champagner farbton

    • Original von jackson3000
      ich dachte da an diese felge:



      geile felge & geiles avatar ;)

      gruss,
      peter


      [Mod.: GRA, MAL, W8-Innenleuchte, Brillenbox, TT-Pedale & Fußstütze, weiße LED-Umfeldbeleuchtung, Osram Nightbreaker, cleane und lackierte PDC-Lippe, lackierte V6-Frontlippe, G5-Antenne, Aerowischer rundum]
    • Original von Mogul
      Original von kanneiniges
      Original von pcup
      geiles avatar ;)

      gruss,
      peter

      hat das mädel da gerade pudding gegessen od was? :baby:


      Kennst die Werbung ned ?

      GOT MILK ?

      :]


      ne, sagt mir jetzt nix :baby: ?(
      aber finde das bild auch gut :D:P
      aber bitte jetzt wieder B2T :D
    • habe mal ein bisschen gegoogelt und ein ACE-Prospekt gefunden.
      Die Felgen sind da zwar nciht drin, aber der katalog passt ein kleines bisschen zum OT ;)

      aber ich suche weiter nach der felge.
      achja, die Felge auf dem iuld, ist das die von ACE?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murderer ()