Hilfe mein GTI macht probleme!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe mein GTI macht probleme!!!!

      Hi!!!!!! Weiß jemand von euch was das sein könnte,und zwar macht mein GTI manchmal probleme .Er nimmt manchmal wärend der fahrt nicht richtig das Gas an, er beschleunigt dann nur noch ganz langsam ist faßt so wie wen mann grad den letzten tropfen Benzin verbraucht hat und gleich stehen bleibt!! Und dann auf einmal nach vielleicht 500 meter zieht er wieder als wäre nichts gewessen!! Und das Problem ist nicht jeden Tag!! Könnt ihr mir helfen und sagen was das sein könnte?

    • Original von Turbo Marco
      Ne den Tank habe ich eigentlich nicht ziemlich leer gefahren.Warum?

      WEil im Tank immer irgendwelche dreckreste vom benzin sind, wo sich dann durch die Leitungen in den Düsen festesetzen könne, und irgednwann dann mal wieder durchgespült werden
    • RE: Hilfe mein GTI macht probleme!!!!

      Original von Steko_gti
      Wie Alt und Wieviel Km hat er denn drauf!

      Dreckreste im Tank??
      Der ist doch nicht aus Metall sondern aus Kunststoff!


      Aber die dreckreste vom benzin, hab ich im moped manchmal ganz extrem wenn ich ma auf reserve fahr
    • Original von Steko_gti
      Wie Alt und Wieviel Km hat er denn drauf!

      Dreckreste im Tank??
      Der ist doch nicht aus Metall sondern aus Kunststoff!


      Der im Golf schon, der an der Tankstelle aber nicht unbedingt... ;)


      Original von -idna-
      lass mich raten, das Prob. tritt nur auf, wenn der Motor kalt ist !?
      Z.b. über Nacht draußen stand!?


      Dabei denkst doch nicht etwa an den LMM... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter Pan ()

    • IDNA meint:

      ein Problem das allen AUQ-Motoren betriff, da ist es manchmal wie wenn das Auto den Kofferraum voll mit Blei hätte und dann ist es wieder weg.

      Gruß

      Benni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von supergolf ()

    • Ja ne :D schon klar ich bin nur auf das eingegagen was andi gemeint hat.

      Aber ich würde mal auf LMM tippen der noch so halber ok ist!!! Oder auch mal an das N75 gedacht!!!

      Gruß

      Benni

    • LMM is es nicht, weil dann tritt der Fehler auch bei warmen Motor!ist es denn ein vierer Golf?? weil dann ist es zu 90% der Kühlmitteltemp. Geber, war bei meinem auch schon, hatte die selben Symptome, Das Teil kostet bei VW glaub ich 20€ und ist in einer halben stunde auf jeden fall gewechselt!!

    • aaaalso meins war net NUR auf den AGU bezogen, sondern 1.8T allgemein !
      Hat meiner auch ab und an, und ich denke, das kommt vom SUV ! ist wie wenn der Turbo nen Aussetzer hat ! Zündung aus / an alles wieder i.O. !

      Ist aber ein sehr sehr bekanntes Prob. und VW weiß keine Abhilfe !! Les mal FS aus und du wirst sicherlich " Druckabfall Lader / Drosselklappe" drin stehen haben ! Geh ich jede Wette ein !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -idna- ()