Suche Übersetzer, wer kann holländisch?

  • Hab gerade ne Mail aus Holland bekommen, die ich aber leider nicht deuten kann ?(:rolleyes:
    Und zwar hat der Typ mir folgendes geschrieben:


    hoe sluit je de intercooler aan

    m.v.g. P.Vermeer


    Kann mir das einer übersetzen? Speziell die erste Zeile?
    Danke schonmal......


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Meinste Patrick?
    Intercooler heißt ja Ladeluftkühler, aber der Rest :baby:


    Edit: Sinn gibt das schon, aber das weiß man doch wenn man sowas ja schon orig. verbaut hat.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Ich würde sagen das heisst "Wie schliesst man/du den Ladeluftkühler bzw. Turbo an?"


    Gibt das einen Sinn?


    Jojo dat! Genau das würde ich jetzt auch sagen...


    Das andere heißt sowas wie "MfG" :]


    Schreib ihm doch einfach zurück "Een groote Friet special en een Frikandel met Curry!" :]

    Einmal editiert, zuletzt von klueser ()

  • Zitat

    Original von klueser
    Schreib ihm doch einfach zurück "Een groote Friet special en een Frikandel met Curry!" :]


    :D *rofl* soviel holländisch kann ich auch

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • Woher kannste holländisch :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Du hast doch vorne so nen grossen LLK durch die Schürze gucken ne?? Evtl. hat der irgendwo im Netz deinen Wagen gesehn und will nun wissen wie der angeschlossen ist, bzw. Infos dazu?? :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Du hast doch vorne so nen grossen LLK durch die Schürze gucken ne?? Evtl. hat der irgendwo im Netz deinen Wagen gesehn und will nun wissen wie der angeschlossen ist, bzw. Infos dazu?? :baby:


    Kann kein Turbo Fahrer sein, aber wird wohl so sein 8) Schreib dem mal auch englisch zurück, oder kann mir einer was in holländisch übersetzen :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Woher kannste holländisch :P


    Hehe! Ich fahre seit 21 Jahre fast jeden Sommer ins schöne Domburg in Holland! :] Da lernt man so einiges... Vorallem bzw. hauptsächlich sein Essen zu bestellen! =) :]


    Bevor du ihm in Englisch zurück schreibst, schreib lieber deutsch! Das können die meisten Holländer besser als Englisch! =) Ansonsten hat er halt genauso Probleme mit dem entschlüsseln wie du hier! :]

    2 Mal editiert, zuletzt von klueser ()

  • der orange kann sich ruhig auch mal die arbeit machen und nach nem übersetzer suchen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Eben...der hat ja auch in der Landessprache mir gemailt...mach ich auch.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Musste einfach mal kaese83 fragen. Der ist Holländer und kann dir das ohne Probs übersetzen!

  • Ich sitze heute Morgen in meinem Auto, die Ampel gerade auf rot, als plötzlich jemand an mein Fenster klopft. Ein kleiner Mann mit einer schwarz-rot-goldenen Deutschland-Kappe. Ich öffne das Fenster als er mich völlig aufgelöst anschrie: Haben sie es schon gehört? Die holländische Fussball-Nationalmannschaft wurde soeben komplett entführt. Man verlangt 10 Millionen Euro Lösegeld. Sollte der Betrag vor 20:00 Uhr heute Abend nicht bezahlt sein, werden alle Spieler mit Benzin übergossen und verbrannt und können dementsprechend nicht an der WM teilnehmen. 'Mein Gott' ,dachte ich,'wo soll das noch enden'! 'Ich klappere deswegen jetzt alle Autos ab um zu sammeln', sagte der Mann. Während ich meine Geldbörse ziehe, frage ich den Mann wie viel man denn so im allgemeinen gibt. Worauf er antwortet: 'So etwa 5 Liter...'




    Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind? Er steht vom Sofa auf und macht die Playstation aus.


    Niederländischer Autoaufkleber - "Wenn youw dat leesen kann, hebb ick mijn Caravan verloore"...


    Wie bricht man einem Niederländer die Nase?
    Man legt ein WM Ticket unter seinem Glastisch.


    Was sind 100 Holländer auf dem Meeresgrund?
    Ein guter Anfang, mehr nicht!


    Was ist eine Blondine zwischen 2 Holländer?
    Noch lange nicht die Dümmste.


    Was ist der Unterschied zwischen einem Holländer und einem Warsteiner? Es gibt gar keinen! - beide sind blond und werden im Stadion schnell alle gemacht!


    Warum kann man mit Holländern nicht verstecken spielen?
    DIE SUCHT KEINER!!!

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!