Nachrüst NSW an originalen Schalter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nachrüst NSW an originalen Schalter

      ------HOPPLA FALSCHE RUBRIK, BITTE VERSCHIEBEN, DANKE-----------



      Mahlzeit,

      ich habe in meiner Custom Front NSW mit drin und habe dafür einen Extra Schalter, ich hätte gern aber diesen Schalter weg und dafür die Funktion in den Originalen Schalter verlegt, wie stelle ich das an.
      Das ich nen anderen Lichtschalter brauche ist schon mal klar!

      Geht das ganze überhaupt?


      mfg
      DerDuke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerDuke2oo9 ()

    • Die Plus Leitung von deinen Relai der NSW einfach nur an Pin 8 vom Schalter mit NSW funktion anschließen. Hab ich auch so gemacht mit meinen Hella Micro DE.