GOLF V GT Auslieferung Produktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF V GT Auslieferung Produktion

      Hallo Freunde der Nacht,

      hatte eben - nach Anfrage per e-mail - eben den freundlichen Herren von Volkswagen DialogCenter am Telefon.

      Er berichtete mir von der brandheißen, nagelneuen Info, das der GT in 5 Wochen in Produktion geht und damit auch zur Auslieferung kommt.

      Der 1.4TSI ist derzeit nicht mit DSG vorgesehen. Schade, das wäre bestimmt eine klasse Kombination.

      Na den, dann wäre die Ziellinie sichtbar ....

    • Original von Mogul
      Bezieht sich das auch auf den GT TDI oder nur den TSI ?
      Da hab ich nämlich in letzter Zeit nichts gutes gehört. :rolleyes:


      Also ich hab nen TSI gesehen...

      was meinste mit nichts gutes ?
    • Original von FireICE
      was meinste mit nichts gutes ?


      Der Motor sollte zuerst im Passat kommen, doch da wurde er auf Sommer/Herbst 06 zurückgestellt. Daher bin ich jetzt nicht sicher das der dann im GT schon jetzt verbaut wird.

      Wenn du mal in Passat Foren schaust gibts zig angepi**te Leute die bestellt haben und jetzt auf den Wagen warten. 8o
    • jo und die werbung wurde zurückgezogen, weil die Händler die Bude eingerannt bekommen haben und noch net mal Prospekte verfügbar sind. Prospekte sind bestellt und kommen nicht bei.

      mfg lars

    • Original von FireICE
      Ich habe heute in Mannheim einen verschneit stehen sehen !

      Sehr geil das Teil ! Hatte WOB-Kennzeichen drauf !


      wenn es die machine noch nciht gibt ...wieso hat Fire&Ice dann einen gesehen ....

      Ich habe nämlich bis jetzt auch nur die Info das es den GT noch ncith zu bestellen gibt .... =)
    • Original von G1-Golf
      Original von FireICE
      Ich habe heute in Mannheim einen verschneit stehen sehen !

      Sehr geil das Teil ! Hatte WOB-Kennzeichen drauf !


      wenn es die machine noch nciht gibt ...wieso hat Fire&Ice dann einen gesehen ....


      Erprobungsfahrzeug?

      Gruß

      Marcus
    • Der Wagen wird schon seit n paar Wochen produziert ;)

      Auch, wenn der liebe nette Mann vom Dialog-Center das vllt. als "NEU" angepriesen hat, aber vom GT sind schon mehrere vom Band gelaufen *g*

    • Original von Neo
      Der Wagen wird schon seit n paar Wochen produziert ;)

      Auch, wenn der liebe nette Mann vom Dialog-Center das vllt. als "NEU" angepriesen hat, aber vom GT sind schon mehrere vom Band gelaufen *g*


      TSI oder TDI ?
    • Im Touran ist doch mittlerweile auch ein TSI bestellbar, halt nur mit 140 PS, was denke ich trotzdem noch genug ist. Wir also Zeit, dass sich da mal etwas tut.

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr