GOLF V GT Auslieferung Produktion

  • Hallo Freunde der Nacht,


    hatte eben - nach Anfrage per e-mail - eben den freundlichen Herren von Volkswagen DialogCenter am Telefon.


    Er berichtete mir von der brandheißen, nagelneuen Info, das der GT in 5 Wochen in Produktion geht und damit auch zur Auslieferung kommt.


    Der 1.4TSI ist derzeit nicht mit DSG vorgesehen. Schade, das wäre bestimmt eine klasse Kombination.


    Na den, dann wäre die Ziellinie sichtbar ....

  • Ich habe heute in Mannheim einen verschneit stehen sehen !


    Sehr geil das Teil ! Hatte WOB-Kennzeichen drauf !

  • Bezieht sich das auch auf den GT TDI oder nur den TSI ?
    Da hab ich nämlich in letzter Zeit nichts gutes gehört. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mogul
    Bezieht sich das auch auf den GT TDI oder nur den TSI ?
    Da hab ich nämlich in letzter Zeit nichts gutes gehört. :rolleyes:


    Also ich hab nen TSI gesehen...


    was meinste mit nichts gutes ?

  • Zitat

    Original von FireICE
    was meinste mit nichts gutes ?


    Der Motor sollte zuerst im Passat kommen, doch da wurde er auf Sommer/Herbst 06 zurückgestellt. Daher bin ich jetzt nicht sicher das der dann im GT schon jetzt verbaut wird.


    Wenn du mal in Passat Foren schaust gibts zig angepi**te Leute die bestellt haben und jetzt auf den Wagen warten. 8o

  • Im Altea gibt es aber doch schon die Maschine zu kaufen oder nicht? Habe die Werbung davon gesehen!

  • Nein, den gibts noch nicht. Die Werbung vom GT lief ja auch schon vor Ewigkeiten und er lässt auf sich warten.


    Gruß


    Marcus

  • jo und die werbung wurde zurückgezogen, weil die Händler die Bude eingerannt bekommen haben und noch net mal Prospekte verfügbar sind. Prospekte sind bestellt und kommen nicht bei.


    mfg lars

  • Zitat

    Original von FireICE
    Ich habe heute in Mannheim einen verschneit stehen sehen !


    Sehr geil das Teil ! Hatte WOB-Kennzeichen drauf !


    wenn es die machine noch nciht gibt ...wieso hat Fire&Ice dann einen gesehen ....


    Ich habe nämlich bis jetzt auch nur die Info das es den GT noch ncith zu bestellen gibt .... =)

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    wenn es die machine noch nciht gibt ...wieso hat Fire&Ice dann einen gesehen ....


    Erprobungsfahrzeug?


    Gruß


    Marcus

  • Der Wagen wird schon seit n paar Wochen produziert ;)


    Auch, wenn der liebe nette Mann vom Dialog-Center das vllt. als "NEU" angepriesen hat, aber vom GT sind schon mehrere vom Band gelaufen *g*

  • Zitat

    Original von Neo
    Der Wagen wird schon seit n paar Wochen produziert ;)


    Auch, wenn der liebe nette Mann vom Dialog-Center das vllt. als "NEU" angepriesen hat, aber vom GT sind schon mehrere vom Band gelaufen *g*


    TSI oder TDI ?

  • Im Touran ist doch mittlerweile auch ein TSI bestellbar, halt nur mit 140 PS, was denke ich trotzdem noch genug ist. Wir also Zeit, dass sich da mal etwas tut.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!