Live long and prosper!

  • Habe heute damit begonnen meinen T4, den ich in etwas über einem Jahr aufgebaut habe, zu demontieren ..
    Da kaum jemand was zahlt wird er halt innen wieder Serie und so verkauft ..
    Ausserdem will ich den Wagen später nicht auf irgendeinem Treffen sehen und jemand sagt es seien seine Ideen gewesen oder aber der Wagen steht total verhunzt in einer Ecke (Die meisten Leute die sich zum Kauf bereit erklären sind ja Firmen...)


    Fällt mir irgendwie ein bisschen schwer, da schon ne Menge Arbeit drin steckt usw ..
    Überwiegend im Innenraum ..
    Mir sagen zwar grad alle Leute das ich total spinne und wie ich den Wagen nur verkaufen kann und das ich mich mein Leben darüber ärgern werde usw ..
    Naja ich ziehs jetzt aber durch :]


    Hier nochmal die letzten Bilder :)


    [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/8076/kleinefront2gp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img…/projektzzwoklein29zr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/372/dscn10466oe.jpg]





    Und Umbauten nochmal im Überblick ..


    http://vw-freakz-wob.de/gallerie_nils.html


    http://vw-freakz-wob.de/mitglieder_nils.html



    Jetzt entscheide ich mich die Woche was der Nachfolger wird .. :baby:
    Golf IV oder V und was davon steht noch offen ..
    Naja fast 8)
    Ha zwar den 1,6er aber das ist doch nicht mehr so mein Traum .. :(
    Motorumbau lohnt nicht


    Allerdings konnte man den T4 auch so rein vergessen, da die meisten Foren Mist sind (fahren ja fast nur alte Leute) und Treffen gibts da auch so gut wie keine

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    4 Mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Naja, das ist leider beim Tuning dass nichtmal die matrialkosten gezahlt bekommst, geschweigedenn die 100te von stunden was mr am auto verbracht hat.
    Schade um den Pampersbomber, sah wirklich ordentlch aus

  • Zitat

    Original von Sash83
    Naja, das ist leider beim Tuning dass nichtmal die matrialkosten gezahlt bekommst, geschweigedenn die 100te von stunden was mr am auto verbracht hat.


    Genau ..
    Ausserdem ist beim T4 alles gleich viel teurer ..
    Da kosten Schürzen und Schweller dann gleich mal mit lackieren rund 4000,- €
    Dasselbe bei den Felgen und Reifen, wegen der Traglast


    Naja, um noch ein bisschen was rauszubekommen sieht er ab morgen so aus und es kommt wieder eine schöne Stoffinnenaustattung in Bi Color rein =)
    Dazu ein Schönes Plastik A Brett :]


    [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/4586/busleer5ld.jpg]

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Na da kriegste echt mehr wenns in ebay oder so vertickst

  • Zitat

    Allerdings konnte man den T4 auch so rein vergessen, da die meisten Foren Mist sind (fahren ja fast nur alte Leute) und Treffen gibts da auch so gut wie keine


    Ist das der eigentliche Grund für diese traurige Aktion, oder habe ich den eigentlichen Grund dafür jetzt nur überlesen?


    Mir blutet das Herz. Bin früher selber jahrelang Bus gefahren (T2, T3) und einiges an den Autos gemacht aber so einen schönen wie Deinen habe ich noch nicht gesehen.

  • Zitat

    Original von ElFranko


    warst du net der der sowieso noch kein führerschein hat? 8)

  • @NilsR.


    was soll er denn kosten? :D


    ich gucke bei Autoscout24.de regelmässig nach T4s aber über den bin ich jetzt net gestolpert??? oder hab ich ihn übersehen - oder er war echt zu teuer LOOOL



    Matse


  • Was ist er dir denn wert ??? :]


    @Sash83
    Ne leider nicht ..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • So hier mal ein Bild vom "Recycled T4" ;(


    [Blockierte Grafik: http://img95.imageshack.us/img95/2803/komplettleer6wx.jpg]


    Und genau als ich alles draußen hatte, ruft einer an und will ihn sich sofort anschauen und bar bezahlen ... :( ?( :baby:

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Ich denke den hast du schon verkauft, also sag dem Menschen das auch! 8o :rolleyes:

  • Zitat

    Original von G4SE
    Ich denke den hast du schon verkauft, also sag dem Menschen das auch! 8o:rolleyes:


    Ne der ist abgesprungen vom Kauf ..


    Rofl .. Denkste ich schraub das wieder raus wenn ichs mit verkauft hab? Wo denkst du hin? :D

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Ach, k.A. Du kannst dich eben nie entscheiden :baby: =) :P

  • man man man
    Der Nils schon wieder :D

  • Zitat

    Original von TurboIce
    man man man
    Der Nils schon wieder :D


    Ui .... der Carsten auch hier :D

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!