Playstation 2, wer noch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Playstation 2, wer noch?

Hallo Leute!

Wollte mal einen Thread bezüglich der PS2 aufmachen!

Wer hat alles eine und was spielt ihr alles so?

Postet hier alles rund um die PS2!

lg Thomas

• ich hab eine kleine PS2 mit chip.. leider ne kleine, also keine festplatte einbaun möglich.. spielen tu ich leider kaum damit aber wenn dann mal gerne partyspiele "buzz" ist sehr sehr geil oder eye toy...

• Spiele auf der PS2 nur noch SingStar.

Meine X-Box hat der PS2 mittlerweile den rang abgelaufen. Die X-Box is um einiges vielseitiger als de PS2, daher auf der PS2 nur noch SingStar, Gran Tourismo und die SMACKDOWN-Serie

• RE: Playstation 2, wer noch?

Original von LB999
      Mmhh...kommt das net 4-5 Jahre zu spät? Ist aber sicherlich eine feine Konsole! Die PS3 ist schon so gut wie gekauft =)

ja klar
      aber grde deswegen wird die PS2 für mich interessant

bin überhaupt kein zocker von daher auch kein boch viel geld dafür auszugeben - ergo im Berreich PC mir jeden monate ne neue GraKa kaufen kein bock =)

und die PS2 war mir bisher zu teuer....

aber jetzt wo man sie ja für weit unter 200eus neu bekommt - werde auch ich mir eine holen... eventuell mit Golf-Plug n Play funktionalität ;)

denn NeedForSpeed oder GT4 zocke ich dann doch ab und zu mal
      und daß die grafik net sooo toll is wie beim PC oder dann eben auf der PS3 is mir wurscht - spielespaß is aufjedenfall dabei
      Matse
    • RE: Playstation 2, wer noch?

Momentan auf meiner PS2 am Laufen :

WWE Smackdown vs. Raw 2006
      Pro Evolution Soccer 5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silver ()

• Habe mir auch kurz vor Weinachten eine geholt.
      Zur Zeit zock ich mit nem Kumpel Shaolin Monks, das macht schon Spass im Coop-Modus... Ansonsten habe ich die nur wegen Singstar. Kommt auf Partys zu später Stunde immer recht gut...