Playstation 2, wer noch?

  • Hallo Leute!


    Wollte mal einen Thread bezüglich der PS2 aufmachen!


    Wer hat alles eine und was spielt ihr alles so?


    Postet hier alles rund um die PS2!


    lg Thomas

  • Mmhh...kommt das net 4-5 Jahre zu spät? Ist aber sicherlich eine feine Konsole! Die PS3 ist schon so gut wie gekauft =)

  • Ja sicher is sie schon alt, aber bringt immer noch vollen Spaß! Bin schon auf die 3er gespannt!


    lg

  • ich hab eine kleine PS2 mit chip.. leider ne kleine, also keine festplatte einbaun möglich.. spielen tu ich leider kaum damit aber wenn dann mal gerne partyspiele "buzz" ist sehr sehr geil oder eye toy...

  • Gran tourismo 4, Nfs most wanted, irgendwelche ballerspiele! uvm. cu mfg toM

  • Ich selber spiele gerne, NFS Most Wanted, Gran Turismo 4, GTA (alle Varianten), Medal of Honor, ....


    Hab auch ne kleine und nen Chip eingebaut (Danke an LeeNouks)


    lg

  • ich auch haben tun und spielen tun im moment fifa 06 =)

  • Hab mir letztes jahr auch eine gegönnt =) Spiel am liebsten Burnout-Takedown :D Der eingentliche Kaufgrund war, das sie ins Auto soll :baby: Naja im März kommt se rein =)

  • Wollt sie mir auch fürs Auto kaufen, doch jetzt is es so auch lustig!! 8)

  • Spiele auf der PS2 nur noch SingStar.


    Meine X-Box hat der PS2 mittlerweile den rang abgelaufen. Die X-Box is um einiges vielseitiger als de PS2, daher auf der PS2 nur noch SingStar, Gran Tourismo und die SMACKDOWN-Serie

  • Zitat

    Original von LB999
    Mmhh...kommt das net 4-5 Jahre zu spät? Ist aber sicherlich eine feine Konsole! Die PS3 ist schon so gut wie gekauft =)


    ja klar
    aber grde deswegen wird die PS2 für mich interessant


    bin überhaupt kein zocker von daher auch kein boch viel geld dafür auszugeben - ergo im Berreich PC mir jeden monate ne neue GraKa kaufen kein bock =)


    und die PS2 war mir bisher zu teuer....



    aber jetzt wo man sie ja für weit unter 200eus neu bekommt - werde auch ich mir eine holen... eventuell mit Golf-Plug n Play funktionalität ;)


    denn NeedForSpeed oder GT4 zocke ich dann doch ab und zu mal
    und daß die grafik net sooo toll is wie beim PC oder dann eben auf der PS3 is mir wurscht - spielespaß is aufjedenfall dabei
    Matse

  • Momentan auf meiner PS2 am Laufen :


    WWE Smackdown vs. Raw 2006
    Pro Evolution Soccer 5

    Einmal editiert, zuletzt von Silver ()

  • Hmm, bei mir laufen:


    Rollin
    Freestyle Metal X
    Tekken
    Eye Toy
    Mat Hofman BMX

  • Bei mir läuft :
    +Killzone
    +GTA San Andreas
    +GT 4
    +NFS Most Wanted
    +Battlefield 2 Modern Combat

    The Jubi Site of Life

  • Habe mir auch kurz vor Weinachten eine geholt.
    Zur Zeit zock ich mit nem Kumpel Shaolin Monks, das macht schon Spass im Coop-Modus... Ansonsten habe ich die nur wegen Singstar. Kommt auf Partys zu später Stunde immer recht gut...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!