ein paar informationen/bilder alufelgen !?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ein paar informationen/bilder alufelgen !?!

      eigentlich hatte ich war die felgenauswahl entschieden,... asa ar1 in 18x8 sollten es werden...! da es die ja schon so häufig gibt hab ich mich nochmal auf die suche gemacht und wollte ein paar informationen bezüglich dieser felgen:

      1. dezent s


      2. oz tribe evo



      hat jemand bilder mit diesen felgen ?! (am besten 18x8)
      preislich weis ich auch noch net genau was sie genau kosten... klar das die oz preislich höherliegen!?

      weis jemand den preis?!

      achja wo liegt eigentlich der unterschied zwischen den rial nogaro und den asa ar1 ?! qualität oder wie optik sidn sie ja identisch oder seh ich da was falsch?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sebo ()

    • RE: ein paar informationen/bilder alufelgen !?!

      Original von sebo@golf_IV

      achja wo liegt eigentlich der unterschied zwischen den rial nogaro und den asa ar1 ?! qualität oder wie optik sidn sie ja identisch oder seh ich da was falsch?!


      nein, die rial haben eine "speiche" weniger als die AR1
    • jo da shab ich auch gemerkt!
      ich hab gleich mal ne preisanfrage bei meinem reifenhändler gemacht!!!

      wenn sie nicht ein vermögen kosten sind das meine felgen =)

      wie siehts mit den forumshändlern aus?! könnt ihr was zum preis sagen...

    • Die OZ werden aber in 18" eher wie 17" wirken , darüber musst du dir im klaren sein ...liegt vorallem an dem vielen Metall um den Lochkreis .... =)

    • schick,... naja größer als 18 zoll wirds bei mir net!!!

      am besten wäre jetzt noch ein bild von den oz zum vergleich...?!
      wird schwierig wenn die noch so neu sind...!
      ich würd gern mal sehen wie die optishc am auto aussehen!!!