Neuer aus Sachsen

  • Wollt nur mal Hallo sagen, heiße Sören bin 21 und komme aus der Gegend von Dresden.


    Versuche hier mal die Sachsen-Fraktion mal ein bischen zu stärken :D


    Wollt ja gern mal n paar Bilder von meinem TDI hier zeigen, der steht aber leider zur zeit bei meinem Karobauer des Vertrauens und viele lange Abende sind schon dran vorbeigeschlichen.


    Na dann man liest sich!!!


    silvertdi

  • Scheiß Dynamo, scheiß dynamo hey!!!


    nee spaß, bin eigentlich gar ned so der Fußball Mensch!


    Also Herzlich Willkommen on board.

  • Hallo,


    endlich bekommt die dresdner Ecke bisschen Verstärkung...
    Was lässte denn so machen an deinem Vierer?


    Gruß Andreas

  • Neue Scheinwerfer Golf 5 Optik von Hella, Böser Blick in Blech, V6 Spoiler naja und dann halt dieses noch alles in Wagenfarbe Lacken, ach ja de Heckklappe haben wir auch gleich mit komplett gecleant.


    Aber mir fällt ja bestimmt noch was ein was ich noch machen könnte.
    Fahre so lang erst mal 75!!! PS Golf 5.


    silvertdi

  • Hallo,


    Aufbau Ost !!! =)


    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum... :]


    Sind gespannt auf Bilder ;)


    MfG

  • Klar Bilder folgen. Mal sehen denke mal Mittwoch habe ich mein Baby wieder...

  • Schönfeld. Autobahn A 13 von DD Richtung Berlin ca. 25 km und dann Abfahrt Thiendorf wieder runter und dann noch ca. 3 km.
    Ist nicht weit bin auch öfters am WE in Dresden.


    silvertdi

  • Also ist anzunehmen das man sich mal auf einschlägigen Automobilveranstaltungen(XS Treffen, Bautzen..etc.) mal treffen wird =)
    Oder??


    MfG

  • Klar sind doch Plichtveranstaltungen =)


    Da sieht man sich ja bestimmt mal...
    Die Welt ist doch klein


    silvertdi

  • ein Herzliches Willkommen aus dem Herzen Westdeutschlands :D


    Viel Spass im forum und vergiss nciht Bilder zu posten wenn dein Golf zurück ist ... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!