neues Video/DiaShow vom Treffen

  • Servus Jungs und MädelZ :D



    auf Antrieb von 7500rpmGTI und -idna- hab ich hier mal ein "kleines" Video vom Sommertreffen gebastelt...


    Sommertreffen 2005
    weiterer Downlaod bei TurboIce -> Hompage


    knapp 150MB -> geht 14min
    Falls jemand WebSpace über hat... kann er es ja parallel hosten und hier bescheid geben, dann haue ich den link hier "oben" mit rein - wäre supi =)



    Viel Spaß beim gucken....


    Matse

    2 Mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • lalal habs schon lange :D

  • Ich saugs mir gerade mal
    geschwindigkeit liegt bei 45kb :(
    Doch etwas sehr wenig :(


    Edit:
    Wenn ich jetzt mal schneller als mit 25kb saugen würde, hätte ichs bei mir auch schon hochgeladen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • TurboIce


    genau an dich habe ich zB gedacht =)


    naja hängt an ner 4mbit leitung nix besonders...
    die leitung macht noch einge andere dinge als nur web-server für mich spielen! =)



    aber for free =)



    Matse

  • hhmmm
    Zwischenzeitlich hat sich der Download dann mal aufgehängt und ich musste von vorne anfangen :(

  • ist es nur ein "bilder video" oder ein richtiges video???

  • naja sind auch zwei vids drin die hier auch zum download stehen....
    aber hauptsächlich pix...

  • Zitat

    Original von t0xiC
    ist es nur ein "bilder video" oder ein richtiges video???


    Naja, warte mal noch nen Tag ab :D


    VW-MaTsE
    ich lads jetzt gerade mit GetRight runter und habe 4 Downloads gestartet ...
    Jetzt läufts mit 104kb bei 4 Downloads gleichzeitig ...
    Dann gehts auch etwas schneller :D

  • komisch....


    also als ich geteste habe hab ich normal mit maximum meines 2000er dsl gesaugt...


    naja ok :D


    dann hoffen wir mal auf deinen webspace ;)

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • he ja nich hauen...


    hatte dir vor ein zwei tagen den link via icq schon geschick!!....

  • Nettes Video...wobei ich sagen muss dass die Musik etwa bei minute 8 so anstrengend wurde dass ichs ausgemacht habe ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!