Grundig Wechsler an mein Kenwood Radio ?

  • Hallo
    Habe mir endlich nen 4er zugelegt und in dem Auto ist noch ein CD Wechsler von Grundig drin (Grundig MCD 36). Jetzt wollte ich mal fragen ob der auch an mein Radio Kenwood KDC W 657 passt !?!? Oder gibts irgendwelche Adapter/Stecker die dass dann ermöglichen ?


    Mfg

  • Gibt leider keine Adapter o.ä. :rolleyes:
    Somit wirst du dir entweder ein Grundig Radio oder ein Kenwood-Wechsler kaufen müssen. :(

  • hab noch nen kenwood wechsler zuhause liegen. war jetzt knapp ein jahr in betrieb. da ich aber jetzt ein clarion radio habe, kann ich damit nix anfangen. wenn du interesse hast meld dich per pn oder so

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich hab auch noch einen den kannst um 50€ haben!
    Schreib mir einfach!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!