User mit Vagcom

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • User mit Vagcom

      Hallo,

      Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Hab mir nun GRA und neuen Tacho gekauft und die Sachen müsste mann nun einlernen bzw. freischalten.

      Wer von euch kommt aus dem Raum Stuttgart und hat VAGCom und könnte mir das machen. Fahrzeug ist leider nicht fahrtüchtig.
      Natürlich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung :] :]

      Ergänzung: Ich hab nun nen Tacho gekauft. Wie kann mann nun die entsprechene Kilometerlaufleistung anzeigen lassen von meinem bisherigen Tacho?

      Dann noch ne Frage wäre hab da was gelesen von LOGIn - Code für Wegfahsperre was hat es damit auf sich?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

    • Vielleicht tragen sich hier ja noch hilfsbereite User ein!?

      Dann bräuchte nicht jeder einen eigenen Thread aufmachen

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Hi,
      hätts zwar, kann aber das damit auch nix ausrichten. Der braucht nicht VAGCOM, sondern VAGdashCom! Damit gehts eventuell, mit keinem anderen. Brauchst allerdings ein Interface für 500 €. Versuchs mal bei gti-tdi.de/board Dort wird dir geholfen. Frag da mal nach Thomas Falke der wird dir eventuell helfen und kommt aus dem Raum Stuttgart.

    • RE: User mit Vagcom

      Original von Diggergolf
      Dann noch ne Frage wäre hab da was gelesen von LOGIn - Code für Wegfahsperre was hat es damit auf sich?


      Vereinfacht gesagt musst du deinen neuen Tacho anlernern.
      Um ihn anlernen zu können, musst du einiges umprogrammieren.
      Um das zu können, musst du dich einloggen können.