Passt das 19" ?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt das 19" ?!

      Habe mal ne Frage bin ja gerade dabei mir neue Felgen auszusuchen...

      Nun meine Frage passt 8,5 x 19 ET 30 bzw. was müßte ich da ändern !?
      Kante an der VA wird umgelegt !

    • Ja geht musst halt schauen wie das mit Tellern vom Gewinde ist ich habe habe 8,5*19 mit ET 48 und 20mm Distanzen (wegen Bremsanlage von BREMBO und habe gut 5-8m Platz zwischen Reifne und Federteller.

      Tja fahre noch ne 225er Reifen und das geht auch.

      Musst nur die Kannten innen umlegen lassen.

      Unter Umständen auch leicht das Plastik vom Innenradlauf erwärmen und die Form zu deinen Gunsten verändern. :D

      Aber alles kein Akt.

      Gruß

      Benni

    • RE: Passt das 19" ?!

      Original von Ragnar
      Habe mal ne Frage bin ja gerade dabei mir neue Felgen auszusuchen...

      Nun meine Frage passt 8,5 x 19 ET 30 bzw. was müßte ich da ändern !?
      Kante an der VA wird umgelegt !


      sag mal, wie lange bist du jetzt schon im forum aktiv? :D

      Ja, deine genannte kombi passt =)

      Gruß
      Kai :D

    • Original von Ragnar
      Hmm noch nicht so lange glaube ich ! :D

      Noch jemand der das bestätigen bzw. das so fährt ?!


      Frag mich in 2-3 Wochen, dann hab ich VA 8,5x19 (215/35) und HA 9,5x19 (225/35) drauf!
    • Das sollte ohne Probleme passen, bekomme auch einen Satz 8x19 mit 215/35 ZR19. Man hat mir gesagt das wäre keine Thematik, gut ich hab natürlich vorne auch die kante rausgeschnitten und nochmals den lauf um 1cm pro seite weiten lassen. :D

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Original von Tdi-Mirko
      Das sollte ohne Probleme passen, bekomme auch einen Satz 8x19 mit 215/35 ZR19. Man hat mir gesagt das wäre keine Thematik, gut ich hab natürlich vorne auch die kante rausgeschnitten und nochmals den lauf um 1cm pro seite weiten lassen. :D


      Welche ET haben denn deine neuen Felgen?

      Gruß
      Kai :D

    • Original von SlowRider
      Original von Tdi-Mirko
      Das sollte ohne Probleme passen, bekomme auch einen Satz 8x19 mit 215/35 ZR19. Man hat mir gesagt das wäre keine Thematik, gut ich hab natürlich vorne auch die kante rausgeschnitten und nochmals den lauf um 1cm pro seite weiten lassen. :D


      Welche ET haben denn deine neuen Felgen?


      Sind die Tettsut X Black, meine zu denken das die ET 30 haben wenn mich net alles täuscht. Müsste nachschauen.
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • ja klar, aber ich will den reifen minimal im Radkasten stehen haben damit ich schön weit runter kann.

      Gruß

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • RE: Passt das 19" ?!

      Original von Ragnar
      Habe mal ne Frage bin ja gerade dabei mir neue Felgen auszusuchen...

      Nun meine Frage passt 8,5 x 19 ET 30 bzw. was müßte ich da ändern !?
      Kante an der VA wird umgelegt !


      Hallo,
      fahre eine 8,5x19 ET 25 mit 225/35 und es passt!
    • Original von supergolf
      Ja geht musst halt schauen wie das mit Tellern vom Gewinde ist ich habe habe 8,5*19 mit ET 48 und 20mm Distanzen (wegen Bremsanlage von BREMBO und habe gut 5-8m Platz zwischen Reifne und Federteller.

      Tja fahre noch ne 225er Reifen und das geht auch.

      Musst nur die Kannten innen umlegen lassen.

      Unter Umständen auch leicht das Plastik vom Innenradlauf erwärmen und die Form zu deinen Gunsten verändern. :D

      Aber alles kein Akt.

      Gruß

      Benni


      8o8o8o das will ich sehn...siht bestimmt lustig aus!!

      Müsste aber passen bei 215/35 auf jeden Fall.....