Passt das 19" ?!

  • Habe mal ne Frage bin ja gerade dabei mir neue Felgen auszusuchen...


    Nun meine Frage passt 8,5 x 19 ET 30 bzw. was müßte ich da ändern !?
    Kante an der VA wird umgelegt !

  • Ja geht musst halt schauen wie das mit Tellern vom Gewinde ist ich habe habe 8,5*19 mit ET 48 und 20mm Distanzen (wegen Bremsanlage von BREMBO und habe gut 5-8m Platz zwischen Reifne und Federteller.


    Tja fahre noch ne 225er Reifen und das geht auch.


    Musst nur die Kannten innen umlegen lassen.


    Unter Umständen auch leicht das Plastik vom Innenradlauf erwärmen und die Form zu deinen Gunsten verändern. :D


    Aber alles kein Akt.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Welches Plastik ?! :D
    Das is schon modifiziert !


    Reifen werden definitv 215/35 19 !

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Habe mal ne Frage bin ja gerade dabei mir neue Felgen auszusuchen...


    Nun meine Frage passt 8,5 x 19 ET 30 bzw. was müßte ich da ändern !?
    Kante an der VA wird umgelegt !


    sag mal, wie lange bist du jetzt schon im forum aktiv? :D


    Ja, deine genannte kombi passt =)

    Gruß
    Kai

  • Hmm noch nicht so lange glaube ich ! :D


    Noch jemand der das bestätigen bzw. das so fährt ?!

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Hmm noch nicht so lange glaube ich ! :D


    Noch jemand der das bestätigen bzw. das so fährt ?!


    Frag mich in 2-3 Wochen, dann hab ich VA 8,5x19 (215/35) und HA 9,5x19 (225/35) drauf!

  • Das sollte ohne Probleme passen, bekomme auch einen Satz 8x19 mit 215/35 ZR19. Man hat mir gesagt das wäre keine Thematik, gut ich hab natürlich vorne auch die kante rausgeschnitten und nochmals den lauf um 1cm pro seite weiten lassen. :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Das sollte ohne Probleme passen, bekomme auch einen Satz 8x19 mit 215/35 ZR19. Man hat mir gesagt das wäre keine Thematik, gut ich hab natürlich vorne auch die kante rausgeschnitten und nochmals den lauf um 1cm pro seite weiten lassen. :D


    Welche ET haben denn deine neuen Felgen?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Welche ET haben denn deine neuen Felgen?


    Sind die Tettsut X Black, meine zu denken das die ET 30 haben wenn mich net alles täuscht. Müsste nachschauen.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Dann brauchst du aber auch noch Distanzen, sonst sieht das ziemlich panne aus wenn vorne der Kotflügel geweitet ist

    Gruß
    Kai

  • ja klar, aber ich will den reifen minimal im Radkasten stehen haben damit ich schön weit runter kann.


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Ragnar
    Habe mal ne Frage bin ja gerade dabei mir neue Felgen auszusuchen...


    Nun meine Frage passt 8,5 x 19 ET 30 bzw. was müßte ich da ändern !?
    Kante an der VA wird umgelegt !


    Hallo,
    fahre eine 8,5x19 ET 25 mit 225/35 und es passt!


  • 8o 8o 8o das will ich sehn...siht bestimmt lustig aus!!


    Müsste aber passen bei 215/35 auf jeden Fall.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!