Heckemblem

  • Hi Leuts,


    Kann mir mal einer den Durchmesser von dem Heckemblem vom Golf V sagen und vielleicht ein Bild in Großaufname davon?


    Wäre super!



    Gruß Harry

    Einmal editiert, zuletzt von lurchi ()

  • wenns das gleiche wie beim Golf ist sind es 11cm oder 11,1cm ....

  • Ich mein das vom G5 ;)


    Ich Schreibs mal oben dazu =) Hab gedacht es langt wenn ichs im G5 bereich poste :)

  • Zitat

    Original von lurchi
    Ich mein das vom G5 ;)


    Ich Schreibs mal oben dazu =) Hab gedacht es langt wenn ichs im G5 bereich poste :)


    ups , ich guck nie auf den Bereich , immer auf den wagen den der User hat , der den Thread erstellt .... :D (ist manchmal auch besser)


    Das vom G5 ist auf jedenfall etwas kleiner mein ich ....

  • Dankeschön! Hab jetzt alle infos die ich brauche :D Threat kann gelöscht werden =)

  • hast du mein emblem nimmer??

  • Zitat

    Original von HottNikkels
    ~11cm


    da wär meine antwort ja auch richtig gewesen .. =)

  • noise: Das liegt auf speicher und ioch hab dringend ne mail schicken müssen . Das problem is das unter der Treppe zum Speicher ein Schränkchen steht und ich das alleine net wegbekommen hab :rolleyes: Aber du wirst der erste sein der Fotos bekommt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!