FTP Server mit diversen Anleitungen, etc...

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FTP Server mit diversen Anleitungen, etc...

      Hallo, hab es heute endlich geschafft meinen FTP Server online zu bringen. Es handelt sich um einen AMD K6 450MHZ, 512MB Ram und 160 GB Speicher.

      Hab jetzt vor, darauf für alle User ein Archiv anzulegen, wo diverse Anleitungen, ABE´s, Reperaturleitfäden, ..... zu verfügung stehen. So braucht nicht jeder wenn er was sucht nicht n post aufmachen sondern kann dann im Archiv danach suchen.

      Ebenso ist es möglich, sogar erwünscht das ihr auch Daten Uploaded, dafür bitte ich euch mir ne PM mit Angaben zu den Dateien zu schicken, dann geb ich euch die Zugangsdaten für den FTP.

      Hier mal der Link:

      public:bora@haag.homeftp.net

      Leider muss ich sagen, das der Downloadspeed für euch nur 15kb beträgt (DSL 2000) bin aber dabei mich nach was schnellerem umzuschauen.

      MfG

      Jackolo

    • Finde ich eine sehr gute Idee. Und so wichtig ist die Geschwindigkeit ja auch nicht. Es werden kaum 10 User gleichzeitig downloaden und die Anleitungen sind ja auch nicht so groß.

      Ich hoffe aber, dass du den Server ein bischen abgesichert hast. Sonst gehört dir das Teil nämlich nicht arg lange :) Also ich rede von Linux, grsecurity und pax???

      MfG
      C.D.T.

    • Original von t0xiC
      ja hört sich gut an.
      ihr könnt ja shconmal alle anleitungen aus dem faq bei euch hochladen :D


      Ich glaube das sehen die Leute nicht so gerne die das hier im Forum verfasst haben
      Sonnst hätte ich das auf meiner Seite auch schon lange gemacht ...
    • also bei mir is der server tod =)

      wollte nur mal schnüffeln ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()