Treffen NCC Frühjahr´06

  • Servuuus! :baby:


    So, wollte mal hören ob Interesse (bzw. vllt. ist ja auch schon was geplant) an einem Treffen der Jungs der NCC so Ende März anfang April besteht!?


    Habe den Thread jetzt schonmal ins Leben berufen, da wir ja bekanntlich etwas länger brauchen um etwas zu planen bzw. zu organisieren...

    Gruß
    Kai

  • Also wir sind dabei denke ich...


    Die Wobber machen ja noch n Treffen und der TurboIce auch !

  • Finde das ne sehr gute Idee mit dem Frühjahrestreffen der NCC, wäre auch für ende März Anfang April, da es da endlich mal langsam wieder wärmer wird und wir unseren Autos wieder das Sommerkleid anziehen können!!!

  • müsste sich nur einer bereit erklären bezüglich der organisation etc... :D

    Gruß
    Kai

  • Da ich mich in KS net auskenne entfalle ich da schonmal ! :D

  • Würde mich ja bereit erklären, aber bin bis Juli in Prüfungsstress...


    Muss ja nicht in KS sein, können doch auch woanders hin...

  • ich hatte schon überlegt das ganze irgendwo am bzw um den Edersee herum zu machen. Die Gegend dort ist ja auch sehr schön...


    Das Prob ist nur das ich net wirklich nen Organisationstalent bin :baby:, aber ist ja noch weile hin bis märz/april, ist mal mich mal schlau =) (wenn Interesse besteht)

    Gruß
    Kai

  • Dann werde ich dich mal tatkräftig unterstützen!!!


    Edersee hört sich verdammt gut an !!!


    Mal sehen ist ja noch ne Weile hin können ja auch mal n paar Vorschläge sammeln und schauen dann weiter!!!


    Mein Vorschlag wäre auf jeden Fall im April weil da schon mal das Wetter etwas wärmer ist wie jetzt.

  • Edersee hört sich eher verdammt weit an ! ?( :(



    Seit Ihr denn in Celle und Wob dabei ?!

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Edersee hört sich eher verdammt weit an ! ?( :(



    Seit Ihr denn in Celle und Wob dabei ?!


    also ich zu 90 % nicht

    Gruß
    Kai

  • Bin bei nen NCC treffen dabei.
    Nach Celle komme ich eventuell auch.


    mfg Tim

  • Allein welch Grundes ?!



    Ist auf jeden Fall witzig da ! ...und soooo weit isset auch nicht zumal Ihr auch mit mehreren kommt !

  • Ja muss mal sehen habe dieses Jahr noch viel vor mit meinem Bolf.....aber es wird noch nix verraten.... 8o 8o 8o

  • Zitat

    Original von Bolf R30
    Ja muss mal sehen habe dieses Jahr noch viel vor mit meinem Bolf.....aber es wird noch nix verraten.... 8o 8o 8o


    Dachte du wolltest ihn verkaufen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!