07.05.2006 GOLF GTI Treffen EISLINGEN/STGT

  • Vorher treffen, putzen, reinfahrn ( oder reinfahrn und dann putzen :baby: ), rumlaufen, zusammen rumsitzen und viel Spass haben. Wenns gut läuft nimmt man den ein oder andren Pokal mit nach Hause.

  • also machen die hir aus dem forum nen treffpunkt aus und dann treffen wir uns alle und fahren da gemeinsam hin? das wäre cool
    wenn das so klappen würde.
    ich komme mir immer nur so bissl doof vor wenn ich keinen kenne von euch

  • Bin auch dabei..muss ja nur übern Berg :]

  • Also letztes jahr war so um 10 schon gut was los. Und ich denk wir sollten da dann schon so um 9 antanzen

  • wer kommt den aus der nähe von böblingen/sindelfingen dann könnten wir zusammen da hoch fahren

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Bin ich der Einzige der über die A81 fährt?


    ne biste net :D


    aber um 9 bin ich höchstens am aufstehen aber bestimmt noch net in Eislingen. 8)


    Cu Stift

    Einmal editiert, zuletzt von stift ()

  • warum fährst du auch immer so spät

  • @Def:


    weil WE ist :P


    da schläft man aus (zumindest ich) und auf den Platz muss ich net fahren. Ich lauf da gern mal übern Platz, mach en paar bilchen und unterhalt mich en paar alten Bekannten.


    Willste auch schon um 9 da sein ? Wer kommt alles bei dir mit ?


    Gruß Markus

  • werd auch kommen wenn es sich einrichten lässt, jemand aus ulm oder nähe da der auch hinfährt?

  • wer fährt den mit mir? könnte auf die A8 kommen oder nürtingen oder so...


    grüße

  • derkleine


    das müssen wir dann mal sehen wie mir das machen kannst du nicht auch nach bb kommen dann sind wir schon zu 3. mit olze

  • tingel


    fahr halt ungern erst 30 km nach rechts und dann nach links :(

  • Zitat

    Original von derkleine
    wer fährt den mit mir? könnte auf die A8 kommen oder nürtingen oder so...


    Mal schauen wie die Planung der anderen noch vorangeht aber evtl. schließe ich mich auch irgendwo auf der A8 bei dir/euch an.


    tingel
    BB ist auch super... ich fahre ja in Vaihingen auf die AB und dann am stuttgarter Kreuz auf die A8

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Wir könnten des ja auch so machen das wir uns alle auf der A8 irgendwo treffen nach und nach weil will au net alleine fahren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!