twintone mit folie??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • twintone mit folie??

      tach auch,,
      ich möchte meinen g zweifarbig haben. obenrum solls schwarz bleiben, unten halt irgendeine knallige farbe.
      hab hier mal ein bild.
      img96.imageshack.us/img96/6094/cci000023rp.png
      ob das wohl mit folien möglich ist?
      cfc.de/produkte/exterieur/carbodycoloring.php
      ein cfc shop ist bei mir um die ecke. hat jemand erfahrung damit? vielleicht hat jemand bilder?

    • die idee selbst ist ja nicht schlecht, aber nicht mit folie. so supa wie lack wird es nicht aussehen. selbst wenn die folie glänzt. aber es schont den lack :)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • also die folie ist ne lösung (für wenig geld), hält dafür aber auch net so lange und sieht um weiten schlechter aus wie lackiert...

      von bissel entfernung wird man den unterschied net gleich sehen, aber sobald man näher ans auto geht :rolleyes:

      Gruß
      Kai :D

    • Original von Kaufi
      wenn dann bitte nur so bekleben, das die folienkannten bündig mit karosseriekanten sind. dann gehts. aber quasie über ne fläche ohne kannte halb ne folie dat sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt. ?(


      jo, seh ich genauso!
      sonst siehts einfach nix aus!

      außerdem denke ich, dass ne lackierung sowieso am besten ist!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Habe das auf der EMS auch an mehreren autos gesehen und selbst aus nem meter entfernung hat man es noch nicht erkannt!! Die folien sind superdünn <0,2mm und das sah echt top aus!! Würde sagen, dass es drauf ankommt wieviele ecken und kannten man damit machen will! Denn es kommt dann auf den preis an, ob es günstiger als lacken ist! Wenn man nur 1nen streifen ums auto haben will oder so nen ghost logo ist das mit sicherheit ne alternatieve!

      Bye XENO

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • Der war letztes Jahr in HIG auf dem Treffen und der hat das mit Folie abgeklebt....wirklich auffallen tut es nicht wenn das richtig gemacht wurde nur an den Kannten merkt man es teiweise.



      Allerdings wird das auch net wirklich günstig sein...