twintone mit folie??

  • naja, die frage ist wie schön es mit folie ist...


    ich würde es lackieren lassen ;)

  • die idee selbst ist ja nicht schlecht, aber nicht mit folie. so supa wie lack wird es nicht aussehen. selbst wenn die folie glänzt. aber es schont den lack :)

  • also die folie ist ne lösung (für wenig geld), hält dafür aber auch net so lange und sieht um weiten schlechter aus wie lackiert...


    von bissel entfernung wird man den unterschied net gleich sehen, aber sobald man näher ans auto geht :rolleyes:

    Gruß
    Kai

  • Ich glaube schon das man damit ein sehr gutes Ergebnis erzielen kann... kannst ja mal anrufen und fragen ob es wirklich wie lackiert aussieht..
    MFG Patrick

  • hab mir das mal auf der EMS auch genauer angeschaut. also ich war begeistert,find das völlig in ordnung.


    der stand war von neurospy.

  • FET19 hat es doch mti folie gemacht , oder täusche ich mich da ???

  • wenn dann bitte nur so bekleben, das die folienkannten bündig mit karosseriekanten sind. dann gehts. aber quasie über ne fläche ohne kannte halb ne folie dat sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt. ?(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    wenn dann bitte nur so bekleben, das die folienkannten bündig mit karosseriekanten sind. dann gehts. aber quasie über ne fläche ohne kannte halb ne folie dat sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt. ?(


    jo, seh ich genauso!
    sonst siehts einfach nix aus!


    außerdem denke ich, dass ne lackierung sowieso am besten ist!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Habe das auf der EMS auch an mehreren autos gesehen und selbst aus nem meter entfernung hat man es noch nicht erkannt!! Die folien sind superdünn <0,2mm und das sah echt top aus!! Würde sagen, dass es drauf ankommt wieviele ecken und kannten man damit machen will! Denn es kommt dann auf den preis an, ob es günstiger als lacken ist! Wenn man nur 1nen streifen ums auto haben will oder so nen ghost logo ist das mit sicherheit ne alternatieve!


    Bye XENO

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!