LED auf Blauem Golf

  • @ Turbo GTI thx für de info, bin mir eh noch nicht sicher welche ich jetzt dann wirklich kaufen werd denn die Celis gefallen mir hald auch ziemlich gut (nur hat sie schon jeder) *GG*


    Mfg Chrisei

  • Tausend Dank Leute!


    Die Fotos sind Toll!!!


    Aber mein entscheidung ist damit nicht leichter gefallen*gg*

  • Da meine Frage hier zu passt schließ ich mich hier mal an. Ich hab ja auch n Jazzblauen Golf. Hab meine Heckklappe jetzt komplett cleanen lassen. Durch die Hella Magic colours wirkt das Heck jetzt irgendwie so dunkel.
    Bin am überlegen mir die roten FK Leds zu kaufen. Meine Frage, findet ihr die passen zu einer cleanen Heckklappe (oben kommt noch ein Jubi DKS drauf)?


    Bin mir da noch nicht ganz schlüssig.. Über ein paar Meinungen würde ich mich freuen..

  • kauf dir lieber die OEM champ-RL, bevor du dir FK holst. qualitativ nicht grade toll...... :(....verschandel mit grünspan und wasser nicht dein auto!


    gruß


    rené

  • OEM Champ RL hab ich auch auf meinem Golf, die InPro Celis sind vom Look auch relativ neutral, aber auch schon sehr oft zu sehen auf den Straßen.



    Gruß Timo (Golf_IV)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

  • Ich werd mir jetzt die Led-rl von Fk in chrome besorgen!
    ein Freund von mir hatt sie auf seinem 3er seit einem Jahr!


    Wenn man sie immer Pflegt gibts auch keinen grünspann!

  • Wie ihr das auf den Fotos auf der vorherigen Seite seht, hab ich die roten FK LEDs drin und bin sehr damit zufrieden! Sie sind dicht und auch passgenau! Musste nur ein Befestigungsloch anpassen, aber war nix wildes!
    Also ich würd die auf jeden Fall weiterempfehlen (aus meiner Sicht)!

  • Na ja ich bin immer und bei fast jeder Farbe für die in.pro. celis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!