LED auf Blauem Golf

  • TurboIce hat welche auf seinem blauen Golf.

  • Ich würde dir eher die LED RL in chrom empfehlen, passen bei einem blauen 4er besser find ich.


    Kann dir leider kein Bild zeigen, aber ich schätze mal dass du derartige Fotos schon gefunden hast !


    Mfg


    Wenn du dir aber doch schwarze kaufst halt uns auf dem laufenden, würd mich interessieren wie die bei dir aussehen =)

  • also wenn ich mir das jetzt so vorstelle, wäre meine meinung dazu: nein! sieht einfach nicht aus. zu jazzblue passt das nicht finde ich. wenn, dann klare. aber nix dunkles oder die rot weißen von vw.

  • wäre auch mal an Bildern mit Led-Rückleuchten am einem blauen Golf interessiert!!!

  • habe vor mir jetzt auch Led-Rückleuchten zu holen...


    was passt am besten bei einem Golf in der Farbe "jazzblue perleffekt" ??
    was meint ihr, welche soll ich mir holen??


    vielleicht die FK chrom???

  • dan reihe ich mich der frage mit ein :D
    ich hab einen muranorot golf (lc3x)
    könnt ihr da auch mal alle 3 versionen drauf faken? chrom, schwarz, rot


    büddddde :D

    The Kings of Kings

  • bei Jazzblue würd ich die Roten nehmen ... =)

  • @ G1-Golf


    hast du ein bild mit den roten ??

  • [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_eigenes_auto/rueckleuchten/1.JPG]
    Mehr Bilder habe ich jetzt leider nicht



    Die schwarzen sehen auf jeden Fall besser aus als die roten oder die chrom teile ...
    Ist halt geschmackssache ...
    Ich habe mir alle angesehen an jazzblue Golfs in natura und finde die schwarzen am besten ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Ok ich bin jetzt mal so frech und füge mal ein Bild von den RL ein die ich mir eigentlich jetzt dann im Frühling kaufen möchte.


    Gibts bei ebay und ich möchte gern wissen ob vielleicht der ein oder andere von euch die schon mal irgendwo in Natura gesehen hat.


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/phil9000/fk2.jpg]



    Gibts auch in schwarz aber hab jetzt leider kein Foto davon.


    Lg Chrisei

  • thanks für die pic's !! die schwarzen sehen echt nicht schlecht aus :)


    hat vielleicht zum Vergleich jemand noch ein Bild von den Roten FK's auf nem jazzblue farbenen Golf??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!